Kann jmd für mich rechnen?

Hallo ihr lieben

Ich bin echt total verwirrt..
Ich habe am 29.01. Positiv gestestet (clearblue mit wochenbestimmung 1-2.) und mit einem 10er von Amazon mini leicht
Ich war dann 3 Tage später beim Gyn war eine mini mini fruchthöle zu sehen viel fantasie sagt sie, sollte in 2 wochen wieder kommen hatte aber vorzeitig Blutungen und war dann nach 8 Tagen da nur minimal weiter gewachsen, sollte mich auf einen Abgang einstellen.. dann wieder fast dann am 24.2 die große Überraschung baby mit herzschlag war zu sehen, seit her immer alles zeitgerecht entwickelt.. Laut Gyn bin ich jetzt bei 10+2.
Ich war am 27.01. zum Röntgen da ich nicht wusste das ich Schwanger bin hatte extra noch mal ein Test gemacht war allerdings negativ. Und ja dann 2 tage später sah das ganze schon anders aus. ES nicht bestimmt LP war am 24.12.20 und Zyklen von 20-45 Tage alles dabei. Kann mir hier irgendwie jemand helfen da kann doch hinten und vorne was nicht stimmen? 🤷🏻‍♀️

1

Ich würde immer ,gerade bei so unregelmäßigen Zyklen, nach dem Ultraschall gehen. Also was der anhand Größe des Babys ausrechnet.
Vorallem hast du auch keinen Eisprung bestimmt.
Lehne dich zurück uns entspann dich. Sieht doch alles prima aus. Würde mich da garnicht so verrückt machen.
Lg

2

Ich habe es mir mal erlaubt in einen Rechner eingegeben!🤗
Also laut Periode, wärst du jetzt 12+0, aber du hast ja nicht dein Eisprung bestimmt...
der wird sich mit Sicherheit ca um eine Woche verschoben haben (also 11+0), du hast ja quasi bei „5+0“ (laut Periode) erst positiv getestet und laut clearblue warst du ja 1-2 Wochen nach dem es (Dh ja quasi zwischen 3+0-4+0) und so ist es doch ok bei 10+2 zu sein 🤗
Also kann es durchaus stimmen, erst bei 10+2 sein, und wenn es sich jetzt nach dem „Zeitplan“ +/- erstmal weiterentwickelt ist doch alles bestens 💁🏻‍♀️

Genieß jetzt einfach deine Schwangerschaft 🤰🏻