Erfahrung Ktx7

Thumbnail

Hey ihr Lieben... habe gerade positiv getestet, weiss aber nicht wie weit ich bin. ES hat sich wohl verschoben, den Zyklus hatte ich eigentlich abgehackt da ich dachte wir haben zu Spät 💕... und nun das. Es ist meine 3. SS, aber mit 2 💫 im Herzen. Wie weit würdet ihr schätztn könnte ich sein dem KTX zufolge? Ist +10/11 realistisch? Danke und bitte steinigt mich nicht... weiss dass nur ein Arzt sagen kann wie weit man ist!

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe sehr es kuschelt sich ein. Es kann auch Schub ES+12/13 sein. Du weißt ja wann deine letzte Periode war und anhand dessen wird s der Arzt berechnen und später ggfs. Korrigieren. So war s bei mir. ET wurde um zwei Wochen korrigiert

2

Ich danke dir! ☺️

3

Hey, so sah mein Test auch am NMT aus. Ich war am Anfang verunsichert, ob die Schwangerschaft überhaupt in Takt ist. Aber inzwischen bin ich 24 ssw und ich glaube die KTX7 zeigen einfach später stark an.
Schöne Kugelzeit😊

5

Dankeschön

4
Thumbnail

Meine haben während des Trocknen noch ziemlich nachgedunkelt. Schau mal meine Testreihe an. Hatte meinen ES ausgelöst, dass heißt, da kann sich nicht viel verschoben haben. Höchstens, dass ich einen Tag weiter bin... also bei dir würde ich auf ES+10 tippen?

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also wenn ich nach meinen alten Tests gehe, dann wärst du ca. bei ES +14 😃
Meine wurden erst spät stärker.
Bald wirst du es genau wissen 🥰
Alles Gute 🍀
Anne

7

Hey, ich glaube die ktx sind inzwischen 20er in keiner 10er mehr. Also je nachdem wann du die gekauft hast, kann es sein dass das kein frühtest ist. Dann wärst du vermutlich auch schon weiter als es+10/+11