Embryo zu klein 0,27 cm 6+0ssw

Hallo ihr Lieben,
War heute im KH da ich starke UL schmerzen hatte und es abchecken lassen wollte. Bin seit heute 6+0 7ssw und Sonntag konnte man bei 5+5 nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Heute bei 6+0 hat man dann ein kleines Embryo gesehen *freu* und die Ärztin meinte toll das es in 3 Tagen schon gewachsen ist. Allerdings ist es wohl viel zu klein und erst bei 0,27 cm :( und sie meinte ich würde wohl zurückdatiert werden. Hatte das jemand auch das es sooo klein war? 🥺🧐

Liebe Grüße 🤰🏼

1

... ist das bei 6+0 nicht ganz normal?
Bei mir war es 5,2 mm bei 6+3.
Und das passte von der Größe her...

4

Ich weiß es nicht, die Ärztin im Kh meinte es sei um einiges kleiner als es sein sollte und das ich definitiv nicht 6+0 gerecht sei :(

2

Find ich jetzt nicht schlimm.
Bei mir war der Embryo an 6+3 0,57 cm und man sagt ab der 7. Woche wächst der Embryo ein mm pro Tag. Dann wärst deiner 3 Tahe später auch bei 0,57 cm 😊
Bei mir war alles passend 😊

5

Echt? Oh das beruhigt mich! Sie hat mich echt etwas verunsichert und ich dachte nur oh nein mein Würmchen entwickelt sich nicht gut :o

3

Zu klein ?
Komisch ich war damals bei 6+0 im KH da war mein Sohn 0,21cm und das Gerät hat auch 6+0 angezeigt. Vielleicht hat sie sich vertan oder so.

6

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich total ! Sie hat mich echt verunsichert...vllt hat sie sich echt vertan

7

Mein kleiner Wurm war bei 6+2 0,3 cm und meine FA war zufrieden. Bei 8+2 war er 2,1 cm. Also alles gut.

8

Vielen Dank fpr deine Antwort 🙏

9

Ich glaube, wegen der Größe musst du dir echt keine Sorgen machen...Klar, ne Garantie hat man trotzdem nicht, aber es ist ja erstmal super, dass sich alles bislang so gut weiterentwickelt hat! Liebe Grüße und alles Gute für dich!

10

Ja vielleicht hast du recht! Vielen Dank fpr deine Antwort 🥰🙏

11

Huhu, schau mal hier 😊
http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

12

Oh wow danke! Dann ist ja alles super im Limit danke dir!