Traurig..

Hallo meine lieben,

Der lang ersehnte Kinderwunsch geht in Erfüllung.. oder auch nich?
Ich hab gestern 4c positiv getestet, heute Bauchschmerzen, Krämpfe, sofort zum Frauenarzt.
Meine Periode war zuletzt am 12.2.
Die Ärztin meinte, die fruchthöhle wäre für den Zeitraum zu groß, das Embryo müsste weiter sein.. meine fruchtblase sei nicht normal förmig, nicht rund, eher eckig. Der dottersack sei ebenfalls sichtbar, aber sie findet alles etwas komisch. Gab mir für nächste Woche einen neuen Termin, sie will sehen ob sich da was tut, denn ein Herzschlag ist nicht zu sehen. Sie vermutet 5./6. Woche etwa.
Jetzt bin ich echt traurig, weil sie meinte, dass ein Abort möglich wäre, dass die fruchtblase eben nicht aussieht, wie sie aussehen soll.

Ich weiß absolut nicht, wie ich empfinden soll..
Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, und dann sagt meine Frauenärztin all das..
keine Ahnung.

Kennt das jemand? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich traue mich nicht, mich zu freuen, ..bin echt traurig und ich hab Angst.. Jetzt bis nächste Woche warten..

1

Hi
Fühl dich erstmal gedrückt. Diese Zeit kenne ich leider auch. Bei uns War es im Sommer so das man in der 6 Woche garnichts gesehen hat. Die Fruchthöle war nicht da. Durch die Blutabnahme hat man schon gesehen das der hcg wert sind

Jetzt bin ich in der 17 ssw und der Anfang war zwar besser aber diese bangen ob es klappt und die Tage bis zum nächsten Termin sind Schrecklich. Ich kann es so nachempfinden. Versuch trotzdem positiv zu bleiben. Vielleicht war der Winkel einfach schlecht oder dein Eisprung war später. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles klappt 💜