9.ssw und Keine Symptome mehr

Hallo,
Ich ich bin heute bei 8+5 und habe jetzt den 5. Tag keine schwangerschaftssymptome mehr.
Vorher hatte ich immer mit leichter Übelkeit, Kopfschmerzen, geruchsempfindlichkeit usw zu kämpfen.

Bei 7+1 war ich beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung und das Herz hat auch geschlagen.

Jetzt mache ich mir Sorgen weil die Symptome aufeinmal weg sind.
Hatten das noch mehr?

1

Ich hatte das auch mal am Anfang der Schwangerschaft und dann kam alles volle Brezel zurück 😉 Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche immer vom Besten auszugehen! 🍀🤞Ein Auf und Ab ist normal. Alles Gute weiterhin

2

Sei doch froh, dass es dir gut geht und du keine Symptome wie Übelkeit hast!
Ich hatte zb anfangs garkeine Symptome und hab ich gefreut, bis dann in der 8.ssw die Übelkeit kam.. genieße es einfach und mach dir keine Sorgen...

3

Das hatte ich auch zwischen der 8. und 9. Ssw und sogar eine Schmierblutung, es ging alles gut. Ich hab meinen Fa angerufen und er meinte ich soll einfach noch eine Kapsel Progesteron einführen, danach hörte die Blutung sofort auf und es kam nichts mehr nach. Zur Kontrolle bin ich aber nicht, erst dann in der 12. Ssw wieder. Falls du dich dennoch unwohl fühlst kannst du beim Fa anrufen und nachfragen was du tun sollst/kannst. Ich finde einfach solange man keine Schmerzen und Blutungen hat ist alles ok. Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich und sie kommen und gehen immer wieder.

4

Ich hatte bis auf Brustschmerzen und Harndrang absolut garkeine Symptome😄 erst ab der 14SSW hatte ich meine Essensgelüste aber auch jetzt Brustschmerzen kommen und gehen :) und meinen Bub geht's gut

5

Hey du,

ich bin heute bei 9+0 und bei mir ist das mit Beginn der 8. SSW auch so. Aktuell tun meine Brüste nur noch minimal weh und gestern und heute habe ich Kopfschmerzen, die hatte ich in der 6. SSW auch schonmal. Ich habe das jetzt hier in den letzten Tagen schon so oft gelesen, dass die Symptome nachlassen, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass das so sein soll. 😊 Wann ist denn dein nächster Termin? Ich muss mich bis nächste Woche Mittwoch noch gedulden. 🙏🏻

Liebe Grüße,
Thessa

6

Mein nächster Termin ist erst wieder am 9.4.
Also ist noch einbisschen hin.

7

Bei mir waren den Symptome auch um den Dreh weniger und kamen dann aber auch wieder. Bin da auch direkt etwas unruhig geworden aber die Symptome werden mal mehr mal weniger.