Ich verabschiede mich

Ich habe heute Nacht unseren Sohn in der 22 SSW zur Welt gebracht. Die Geburt ließ sich nicht mehr aufhalten, ich hatte starke wehen und der Muttermund war komplett offen. Alle werte waren in Ordnung, unser sohn war immer soweit gut entwickelt und gesund, wir sind so wahnsinnig traurig und wir verstehen es einfach nicht.. er fehlt mir jetzt schon so so sehr 😭 wie man so einen Schmerz verkraften kann? Ich weiß es einfach nicht 😩 demnach verabschiede ich mich hier und hoffe, dass wir uns irgendwann hier wieder im forum treffen 😭🍀

1

mein aufrichtiges beileid. sowas sollte keine frau erfahren müssen. viel kraft 🖤

2

Mein beileid 😕

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Nehmt euch Zeit euch zu verabschieden.

3

Es tut mir unendlich leid für euch 😔 fühl dich ganz doll gedrückt und alles liebe für die Zukunft 💕

4

Mein Beileid, es tut mir unendlich leid 😔🥺

5

Wie schrecklich 😔😥
Ich wünsch euch viel Kraft und den Mut nicht aufzugeben.

Fühl dich gedrückt 💛

6

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für euch. Wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft.

7

Mein Beileid 😓 Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft 🍀

8

Das tut mir unendlich leid 💔 Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit! 🙏🏻

9

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. 🖤