Hoffnung dass Baby sich noch dreht? 34. SSW

Hallo ihr Lieben,

Wer kann mir positives berichten?
Ich bin nun in der 34. SSW und mein Kleiner sitzt schon immer in BEL.

Bei wem haben die Babys sich noch gedreht und was habt ihr dafür getan (indische Brücke, Taschenlampe etc.)?

Danke und liebe Grüße
Alexa

1

Hallo,

mein Großer hat sich damals auch erst in der 36 SSW gedreht. Mein FA war da sehr entspannt und meinte man hat locker bis zur 37 SSW Zeit.
Ich habe damals 2x tgl. die Indische Brücke gemacht. Ob es was geholfen hat weiß ich nicht. 😅
Diesmal wollte die Brücke wieder machen und zusätzlich Moxen bei der Hebamme, aber die Kleine liegt seit der 32. SSW richtig,, somit hat sich das erledigt.
Vielleicht kannst du ja noch nach Tips bei deiner Hebamme fragen.

Alles Gute und ich drück die Daumen! Gib die Hoffnung nicht auf, das wird bestimmt. 😊😉

Viele Grüße

2

Ich bin mit Nr. 3 in der 34. Woche und es lag jetzt seit einer Weile quer. Ich war deshalb beim Osteopathen, der konnte eine eventuelle Ursache ausmachen und lockern, und nun liegt es seit letzter Woche wieder richtig. :)

3

Mein Sohn hat sich damals exakt in der 34. SSW gedreht 😉. Wurde dann beim nächsten Termin festgestellt.

4

Mein zweites Kind hatte sich gedreht, da hatte ich schon einen KS Termin😂

Es war deutlich größer als das Erste, aber ich hatte absolut nicht gemerkt, dass es sich bei... hmm, ich glaube 38+0... doch noch gedreht hatte😅

Es ist also noch alles offen😉