5+0 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo, ich war gestern bei meinem ersten Termin, laut letzter Periode müsste ich 5+3 sein, allerdings verschiebt sich mein ES immer mal und gestern wurde die Fruchthöhle ausgemessen (5+0),in der Fruchthöhle war bisher nur ein Dottersack zu sehen, aber das ist normal oder?
Wer kennt sich aus bzw ist auch so weit wie ich? Liebe Grüße

1

Das hört sich ganz normal an :)

2

Klar ist ganz normal und kommt auch immer auf das US Gerät an. Ich war in der letzten SS bei 5+5 dort und man konnte einen Embryo erahnen, war aber erst bei 6+2 sicher zu sehen.
deshalb gehe ich dieses mal erst bei 7+2 zum Arzt :-)

3

Danke für die Antworten, soll nächsten Montag bei 6+0 nochmal kommen und dann sieht man hoffentlich einen Embryo, bestenfalls sogar schon mit Herzschlag.

4

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

5

Ich war in der 6ten Woche zum ersten Mal beim FA. Da sah man nur eine fruchthöle und dottersack 🤷‍♀️ keine Ahnung...
Ich war nach 2 Wochen wieder und alles ist gut. 😊

6

Bei 5+0 muss man nicht mal zwingend den Dottersack sehen. Ich war bei meinem Sohn damals leider bei 5+2 schon mal wegen Schmierblutung da und da sah man nur die Fruchthülle. Bei 6+3 dann Embryo inklusive ❤️schlag. Das passt so 👍🏻.

7

Hallo, ich war bei 5+2 und man sah nur Fruchthöhle und Dottersack. Bei 6+2 Embryo mit Herzschlag.

8

Hallo, ich war bei 5+5 und man sah eine Fruchthöhle sowie Dottersack und Miniembryo. Alles im Rahmen. 😉