Halbzeit 🥳

Hey ihr Lieben,

Heute ist bei mir Halbzeit 😍
Endlich habe ich die 20.ssw erreicht!
Uns geht es gut. All die Beschwerden wie Übelkeit und erbrechen sind vorbei und ich kann die Schwangerschaft seit einigen Wochen genießen 😉
In der 16.ssw haben wir erfahren das wir Team 💙 gehören.

Wie geht es euch?
Was machen die Beschwerden?
Wisst ihr schon ob Mädchen oder Junge?

Viele liebe Grüße
Ferii mit BabyBoy 🧿💙💙

1

Glückwunsch 🥳
Ich habe auch kürzlich Halbzeit gehabt. Ich bin jetzt in der 21. SSW und gehöre auch zum Team 💙

2

Herzlichen Glückwunsch!! ☺️
Ich bin ebenfalls Team 💙 und in der 22SSW.
Mir gehts prima, bis auf bisschen Sodbrennen und diese blöden Mensschmerzen zwischendurch hab ich keine Beschwerden!
Von Anfang an gings mir bestens ☺️
Schön, dass deine Beschwerden auch vorbei sind, jetzt kannst du die restliche Schwangerschaft voll genießen!
Alles Gute 🍀
Anne

3

Halloho 🙋🏻‍♀️

ich habe heute Halbzeit und kann es noch gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Mir geht es ganz gut, habe keine Beschwerden, nur dass ich bis jetzt ganz schön zugenommen habe (8 kg), das kann aber auch mit dran liegen, dass ich das Rauchen aufgehört habe, da nimmt man ja auch etwas zu. Aber lieber ein paar Kilo mehr, als Rauchen in der Schwangerschaft 😊.
So langsam möchte ich auch mal was für das Kleine vorbereiten, aber dazu möchte ich erst wissen, was es wird, vielleicht zeigt es sich am 18.03.

Wünsche allen noch eine schöne zweite Hälfte 😊

4

Guten Morgen!
Wir gehören auch Team 💙 an und es ist unser drittes Kind-der zweite Sohn.
Ich bin in der 23. Woche und es geht mir endlich besser. Lange habe ich mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft. 😩
Der Kleine ist unglaublich agil und lässt mich kaum schlafen. Kleiner Vorgeschmack auf Juli. 😆
Wir freuen uns riesig auf ihn.
Meine nächste Untersuchung ist der Zuckertest und das erst am 7. April.
Alles Liebe und Glückwunsch zur Halbzeit 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!#verliebt

Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe auch bald Halbzeit :-D Wir wissen leider noch nicht was es wird. haben nur letzte Woche eine tendenz zum Mädchen bekommen. Am 26.03. sind wir bei der Feindiagnostik und hoffen dort das Geschlecht zu erfahren. Bin ja dann auch schon Ende 19. SSW! :-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute und bleibt gesund#klee

6

Guten Morgen 🌞

Ich befinde mich in der 22. SSW und wir sind auch Team blau 😍💙🙏🏻🤰🏽👶🏼 Seit einer Woche leide ich nicht mehr unter Übelkeit und Erbrechen. Bei mir hat es leider etwas länger gedauert als die übliche 12. Woche. Aber das ist egal solange es dem kleinen gut geht

Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir noch 🤰🏽🙏🏻💙

7

Hallihallo,

Wir haben heute auch Halbzeit und nachher den 2. Großen Ultraschall! 🎉
Ich kanns noch gar nicht glauben! 😍
Wir hatten beim letzten Termin Tendenz zu einem Mädchen, mal sehen ob es sich heute bestätigt.
Von den Beschwerden her gehts mir richtig gut und ich kann die SS richtig genießen. Außer dass ich meeega anfällig für Pilzinfektionen geworden bin. 😩
Ich wünsch euch allen eine beschwerdefreie schöne zweite Halbzeit bis zum Sommer! 🥰😎

8

Dann geselle ich mich mal auch dazu: wir sind ebenfalls Team blau 😊💙 und starten heute in die 22. SSW.
Mit Übelkeit hatte ich lange zu kämpfen aber nun wurde sie von Sodbrennen und Rückenschmerzen abgelöst 😅.
Aber sonst genieße ich die Zeit einfach ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der Halbzeit. Ich bin jetzt 21.ssw. Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen.