Schmerzen Hüftbereich rechts

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin in der 7 ssw, habe seit 2 Tagen ca in der rechten Seite im Hüftbereich nach vorne hin so ein stechenden Schmerz. Hatte das noch jemand zu diesem Zeitpunkt? Kann das von den Mutterbändern kommen? Der Schmerz ist nicht kontinuierlich,aber wiederkehrend. 🤔

Liebe Grüße 😇

1

Ja, hört sich definitiv nach Mutterbändern an.
Ich hab es von Anfang an ziemlich stark. Magnesium hilft mir aber etwas. Dann ist das Ziehen nicht mehr so stark.

2

Habe ich seit der 4. Ssw
Magnesium ist aber super

3

Auch im Hüftbereich? UL Schmerzen hab ich auch die ganze Zeit über immer wieder gehabt,aber nicht in der Hüfte bisher 🤷🏼‍♀️

4

Meine ganze Hüfte rechts hat immer wieder mal richtig schlimm weh getan. So das ich echt Probleme beim gegen hatte.

5

Ist der Schmerz im Bereich des Becken- bis runter zum Hüftknochen? Also mehr oder weniger seitlich oben am Oberschenkel?
Das habe ich an der linken Seite. Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass das Becken schief ist. Das hatte ich auch während der ersten Schwangerschaft und es wird leider nicht besser zum Ende! Ich konnte teilweise nicht mal von der Couch bis zur Toilette laufen 🙈
Ich habe jetzt ein Rezept für einen Osteopathen bekommen

6
Thumbnail

Es ist eher direkt auf dem Beckenknochen so gefühlt. 🤔 ich beobachte das jetzt noch paar Tage und wenn es nicht besser wird,gehe ich zum Arzt. 🤷🏼‍♀️

7

Also eher nicht im Gelenk? Hmm .. bei mir tut der von dir makierte Bereich auch oft weh, aber meistens im Bereich des Gelenks. Ich würde deinen FA beim nächsten Termin mal drauf ansprechen. Ich soll Yoga machen und zum Osteopathen