Abgelaufene Milch getrunken !

Hey ihr Süßen
ich habe wirklich die Tage echt Oft Cornflakes gegessen Mit einer Abgelaufenen Milch
(h-milch) Von Bären Marke
ich habe davor die Milch immer gerochen und die roch normal die hat auch normal geschmeckt und heute wollte mein Mann Kaffee trinken und hat bemerkt das die Milch abgelaufen ist
und das seit 3 wochen !! (16.2.21)
ich mach mich echt sorgen
würde das mein Baby Schaden ?
ist das gefährlich?

(21ssw)

ich Dank euch für die Antworten

1

Das ist meiner Meinung nach ein MHD also mindestens haltbar bis und nicht sicher tödlich ab.
Normalerweise riecht man das auch oder schmeckt es.

Würde mir keine Gedanken machen. 😊

4

Oh mein Gott jetz sehe ich das es keine h-milch war 😟

12

Das ist egal. Du hättest es geschmeckt. Da mach dir man keine Gedanken drum. 😊

2

Ich denke mal es war H-Milch ? Wäre sie schlecht gewesen hätten deine Sinne dir die direkt vermiest. Ich würde mir keine Gedanken machen.

5

leider doch keine H-milch

3

Wenn die Milch sauer gewesen wäre hättest gut sie definitiv nicht runter bekommen ;) musst dir also keine Gedanken machen!

7

Stimm auch wiederum

6

Wenn Milch schlecht ist, riecht und schmeckt man das! Sei dir sicher ,;-)

Wobei ich vit Jahren mal

8

... gut Jahren mal von einer Freundin hörte, dass deren Bekannte eine Tante hat, welche nach dem trinken abgelaufener Milch, zwei rote punkte auf der Hand hatte... Ob das stimmt weiß ich nicht ... ... ... ... ...

10

hmm Okaay hört sich merkwürdig an 🤔

weiteren Kommentar laden
9

Du hättest es definitiv gemerkt wenn die Milch sauer gewesen wäre. Ansonsten hättest du schon lange eine Magenverstimmung bekommen. Die hätte aber deinem Baby auch nicht geschadet.

13

Huhu. Alles gut.

Nicht nur dass die Milch sauer riecht und schmeckt, sie kommt ja auch total klumpig aus der Verpackung und man weiss sofort dass die nicht mehr gut ist. 🤗

LG Nalea

14

Mach dir keine Gedanken. Als du sie benutzt hast, war sie noch gut. Du hättest es sonst am Geschmack gemerkt oder am flotten Otto. 😅 Und mehr passiert dann auch nicht.

Wenn Milch schlecht wird, geht das recht schnell und plötzlich ist sie umgekippt und sauer. Aber das MHD sagt darüber wenig aus.

15

Wenn die Milch normal gerochen und geschmeckt hat, dann war sie auch noch gut. Wenn Milch sauer ist, dann bemerkt man das definitiv, vor allem wenn man es nur zu Cornflakes isst. Du musstest dich danach ja auch nicht erbrechen oder hattest Durchfall oder ? Dann wird auch alles gut sein.

16

Eine abgelaufene Milch hättest du nicht trinken können glaub mir😉

Top Diskussionen anzeigen