Vomex einfach nehmen?

Hallo ihr Lieben,
Nachdem meine Gynäkologin meine Schwangerschaft Anfang der Woche bestätigen konnte, aber sich noch nicht fest gelegt hat, wie weit ich tatsächlich bin, muss ich am 23.3. nochmal hin. Ich bin jetzt aber irgendwo zwischen Ende 6er, Anfang 7 er Woche. Anfänglich war ich noch etwas besorgt, dass es keine Symptome gab, die haben mich seit ein paar Tagen mit voller Wucht eingeholt. Insbesondere eine unendliche Übelkeit, die mich richtig ekelt. Ich bin mir sicher, ihr wisst, wobon ich rede🤢
Darf ich die Vomex einfach ohne ärztlichen Rat nehmen? Ich würde gerne zumindest in der Macht Ruhe haben, und wollte heute Abend eine Vomex nehmen. Was denkt ihr? Die sind ja lediglich Apothekenpflichtig. Kann da was passieren?

1

Hallo du Liebe! Ja du darfst Vomex nehmen! Ich hatte auch starke Übelkeit und mein Frauenarzt hat mir empfohlen, Vomex zu nehmen!
Ich wünsche dir alles gute und das du Übelkeit nicht zu lang anhält 🙏🏻

2

Danke dir für deine schnelle Antwort. Dir alles Gute!

3

Hallo 👋🏼

du kannst 20mg Vomax nehmen .
Du kannst auch bei Embryotox nach sehen .

Lg

4

Ich nehme es inzwischen seit der 7.ssw durchgehend .. bin in der 29.ssw ... sprich es trotzdem nächstes mal beim Arzt an . Meine Ärztin hat mir auch viele andere Sachen verschrieben, die mir persönlich nicht geholfen haben.. aber vielleicht helfen sie ja dir 🙈

5

Dann nimm lieber Cariban. Vomex haut einen echt von den Socken. Müdigkeit und Benommenheit.

Top Diskussionen anzeigen