Mumu durchlässig

Ich war heute im kh da ich wehen hatte/habe.wehen waren erkennbar am ctg die ganze std. Waren recht regelmäßig und schmerzhaft und einen massiven druck nach unten hinten im kreuz und vorne.
Der arzt hat mit seinem finger nach dem mumu geschaut und er war fingerdurchlässig, jedoch gmh noch ca 1,5cm....
Bin heute 38+1

Bei wem ging es in den nächsten tagen los?

Vorfreude steigt😍

Lg mit babyboy 💙

1

Vergessen, bauch wird auch immer sehr hart und hatte heute auch schon viemal stuhlgang🙈

2

Wenn man oft auf Toilette muss, kann es auch bedeuten, dass es in den nächsten Tagen losgeht. Bei mir ist es noch ca. 5 Tage gedauert nach so einem Befund. Muss aber nicht. Ist bei jedem anders. Drücke Dir die Daumen und wünsche eine schöne und einfache Geburt

3

Dankeschön, vergangen ist noch nichts aber sie kommen in etwas größeren Abständen wie zuvor..... 🍀🍀

4

puh zu sagen wanns losgeht ist schwierig. ich bin in der 39 ssw und mein gmh ist verstrichen, mumu 3 cm offen und trotzdem tut sich nichts.
meine FA sagt zwar mit dem befund, geh ich nicht über termin aber sowas haben ärzte schon öfters gesagt, da geb ich 0 drauf.
sie hat am donnerstag eine eipollösung gemacht aber bis auf UL bringts nichts leider.

Top Diskussionen anzeigen