38 ssw Akupunktur

Juhu Mädels, sagt mal ich habe heute meine 3. Akupunktur bekommen aber an Stellen die ich mir nicht erklären kann. Am Fußrücken so unterhalb des großen Zeh's und an der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger. Meine Hebamme meinte das diese wehenfördernd sind, aber zählt dazu nicht der kleine Zeh?

1

Hallo,

ich habe jetzt auch schon das 4 mal akupunktur bekommen und so wie du es bekommst kenne ich das nicht. Aber jede Hebamme kann auch einen anderen Kurs belegt haben, es gibt verschiedene Stellen die Wehen auslösen können. Meine Freundin damals hat die akupunktur in die Kopfhaut und am Ohr bekommen 🤷‍♀️. Ich kriege derzeit die kleinen Zehen akupunktiert, am Bein paar Stellen und am linken Arm eine Stelle. Ansonsten wenn du bedenken hast, frag sie doch einfach mal 😅👍

LG lissy mit Prinzessin im Bauch (39+2)

2

Das ist lieb, aber ich vertraue ihr da. Irgendwann muss Madame eh raus und am 22.3. wird eh eingeleitet

3

Ich hatte, neben den Nadeln an Beinen und am kleinen Zeh, auch jeweils eine zwischen Daumen und Zeigefinger :)

Top Diskussionen anzeigen