Hämatom leichte Blutung

Ich war vor vier Wochen mit einer Blutung beim Arzt, ein Hämatom wurde festgestellt. Nun habe ich seit einer Woche immer wieder etwas braunes Blut am Papier. Ich war diese Woche auch schon zur Kontrolle, das Hämatom ist wohl weg. Kennt das jemand dass trotzdem immernoch etwas Blut kommt?

Ich habe auch Angst, dass z.B. eine Infektion vorliegt die nicht entdeckt wurde, Urin wurde aber natürlich kontrolliert. Ich glaube ich werde verrückt

1

Mach dir nicht so grosse Sorgen es könnten noch Reste sein...ich hab immer mal wieder braune schmiere und mein arzt sagt das kann immer mal vorkommen ohne das es was schlimmes ist..ich nehme täglich 300mg magnesium und dadurch ist es besser geworden. Alles wird gut

2

Ja bei mir! Hämatom ist nicht mehr zu sehen, ich habe aber immer noch seit Wochen hellbraune Schmierblutung. Mein Gyn sagt kein Grund zur Sorge, ist wohl normal, dass es auch Wochen danach noch Restblutungen gibt.