Sind auch die Organe unterentwickelt

Hallo,

also mein Baby hinkt in der Größe zwei Wochen hinterher.
Nächste Woch egehe ich zur Fet. Doppler.
Nur mal angenommen, dass Kind ist unterversorgt weil etwas mit der Plazenta nicht stimmt, beschränkt sich die eingeschränkte Entwicklung nur auf die Größe des Babys oder sind auch die Organe unterentwickelt?
Mache mir etwas Sorgen imvoraus, falls die Kleien vorher geholt werden muß.
Ich bin jetzt in der 35 SSW und das Baby ist nur so groß wie in der 33 SSW.
#danke für Antworten,
Knesa

Empfehlungen aus unserer Redaktion

#danke für eure Antworten, jetzt gehte s mir schon besser und ich mache mir nicht mehr so viele Sorgen.
Bei der Feindignostik war alles okay, dedhalb hoffe ich auch einfach, dass die Kleine einfach nur ein wenig klein ist. #danke

Top Diskussionen anzeigen