Plazentainsuffizienz 25+4 SSW

Guten Morgen,

Ich hab die Diagnose plazentainsuffizienz in der 22+5SSW bekommen, mittlerweile sind wir bei 25+4 und die kleine Maus wiegt ca 480g ( was natürlich zu wenig ist )

Hab mittlerweile schon die Lungenreife bekommen und die Ärzte sprechen von einer 100% Frühgeburt.

Bis jetzt stimmen die CTGs, Fruchtwassermenge und die Kindsbewegungen noch.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und könnt ihr mir sagen wie lange ihr es noch ziehen konntet bis eure kleinen auf die Welt kamen ?

Danke im Voraus

Liebe Grüße Caro + Bauchmaus 🐭

1

Hi,

ich habe sowas nicht durch - aber ich wünsche dir ganz viel Kraft. ❤️🍀

Schone dich und deinen Krümel und ich drücke dir die Daumen, dass zumindest eine 3 vorne steht. Also bei den Wochen 😅

Liebe Grüße 😊

2

Oh, das ist natürlich alles beängstigend!
Mir wurde in der 22. SSW auch wegen Plazentainsuffizienz gesagt, wenn wir bis zur 28. SSW kommen, wäre das ein Erfolg. Schlussendlich kam die Kleine bei 32+3 mit 1450 Gramm. Relevant ist, dass es einen positiveb Fluss in der Nabelschnurarterie gibt und dein Baby weiter wächst. Ist doch super, dass du so gut überwacht wirst, die Ärzte können den Zeitpunkt, wann das Baby draußen besser versorgt wird, gut einschätzen. Klar wünscht man sich keine Frühgeburt. Aber es gibt Grund zur Hoffnung! Vielleicht helfen dir auch die Infos der Gestosefrauen (bei Facebook oder über die Homepage)? Wenn du noch fragen hast, meld dich!