6+2 starke Blutungen - traurig 😔

Hallo ihr Lieben,
ich sitze Grad auf'n Sofa und mein Sohnemann beschäftigt sich Grad selber.

Ich ha es starke Blutungen und Krämpfe und wohl leider keine Hoffnung mehr, dass die SS noch intakt sein könnte. 😔 Es ist leider mit Gewebe und wirklich sehr sehr viel Blut. 😔 Ich bin so traurig, dass wir unseren kleinen Krümel verlieren.
Wir habe zwar nur 5 Monate gebraucht um erneut schwanger zu werden, aber ich wollte so gerne einen geringen Altersabstand bei den beiden und fand die 22 Monate schon viel.. 😔

Heute Nachmittag habe ich meinen regulären Frauenarzttermin, dann werde ich Gewissheit haben...

Traurige Grüße 🍀

1

Hallo
Oh nein Das tut mir sehr leid
Ich drücke dich ganz fest und hoffe das vlt doch noch alles gut ist und die blutung nur einmalig sind ixh drücke dir sehr die Daumen
Kannst du nicht früher zum Arzt?
Wenn du magst würde ich mich freuen wenn du nach dem Termin berichtest
Ist das deim erster Termin?
Viele Grüße

3

Danke dir, es tut gut nette Worte zu lesen. 🥰

Nein, früher zum Arzt geht leider nicht. Ich müsste dann meinen Sohn mitnehmen, da ich niemanden habe der vormittags aufpassen kann und ich möchte auch nicht, dass er das so mitbekommt, wenn ich schlechte Nachrichten bekomme. Da werde ich ja bestimmt erstmal verzweifelt sein.
Zudem ist es wegen Corona ja auch gar nicht gerne gesehen.

Ja, das ist mein erster Termin. Ich war vor 2,5 einmal da um Blut abzugeben um den HCG Wert zu bestimmen.

Ich melde mich heute Nachmittag nochmal, wenn ich was weiß.

Mich nimmt das ganz schön mit - hätte ich vorher gar nicht für möglich gehalten. 😔

5

Aso ok ja da hast du recht
Mh was sagen denn die hcg Werte? Ich glaub dir das ich hatte damals in der 2 ssw auch immee Blutungen sogar soviel das das ganze bad voll war. Mit riesen Stücke und und das ging die ganze zeit so aber dem würmchen ging es immer gut heute fast 6 Jahre her und geht dieses jahr zu Schule
Also alles kann sein.
Kopf hoch ich weiss es ist leichter gesagt kenne das
Ich hoffe sehr das alles gut ist
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das es nur ein Hämatom is und es deinem Krümel gut geht.

Vielleicht kannst du uns ja berichten was dein Fa gesagt hat.

LG kekscore

4

Dankeschön ❤️ es tut gut ein paar nette Worte zu lesen 😊

Ja, ich werde mich heute Nachmittag / Abend auf jeden Fall nochmal melden.

Meine Hoffnungen ist sehr gering, aber es wäre natürlich sehr schön wenn es nur ein Hämatom wäre 😅

Hätte gar nicht gedacht, dass mich das so mit nimmt. 🙈😔

6

Huhu😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Mäusl sich hält🍀🍀🍀🍀Ich hatte in der 3 und 5 Schwangerschaft auch starke Blutungen mit Wehenartigen Schmerzen.Meine Kinder kamen gesund zur Welt und sind heute 5 und 10 Jahre alt.Woher es damals kam,konnte mir keiner sagen aber es war auch so 6/7 Ssw.Alles liebe❤und vielleicht hast du Glück😊

8

Hi, danke für das Mut machen. Das tut so gut eure netten Worte zu lesen und das es eben noch nicht vorbei sein muss. 🍀❤️

Ich hoffe Mal nicht zu sehr, sonst bin ich nachher wohl noch enttäuschter. 😔

Aber vielen Dank. 🥰😊
Ich werde nachher nochmal schreiben, was der Frauenarzt gesagt hat. 😊

9

Hallo
Ich weis wie du dich fühlst habe seit gestern auch blutungen bekommen 😔 auch sehr starke und mit gewebe aber schmerzen hatte ich keine. Mein FA hat gestern und heute leider zu also muss ich noch bis morgen warten 🥺 er hat mich gestern trotzdem angerufen und wollte wissen was los ist hab ihm alles erzählt er meinte das ja noch alles sehr früh ist bei mir und er jetzt nicht sagen kann ob es eine FG gewesen ist es kann auch ein hämatom sein was die blutung verursacht das die chancen bei 50/50 ist! Drücke dir ganz fest die daumen das alles in Ordnung ist 🍀🍀

10

Ps: Bitte gib bescheid was der Arzt gesagt hat 😊🤗

11

Ohje, das tut mir leid, dass du auch Blutungen hast. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und es deinem Zwerg gut geht. 🍀❤️

Sag du auch unbedingt Bescheid, wenn du morgen beim FA gewesen bist.

Ich werde heute Nachmittag / Abend berichten. 😊

Danke für deine lieben Worte. 🥰🍀

12

Fühle dich gedrückt, meine liebe. Es tut mir so leid. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. Manchmal kann es ein hämotom sein. Alles Gute

13

Dankeschön ❤️😊 es tut wirklich gut die lieben Worte zu lesen 😊🍀

Ich hoffe es natürlich auch, aber ich glaube da nicht so dran. 🙈

14

Das tur mir wirklich leid aber gib deine Hoffnung nicht auf das hatte ich auch am Anfang aber jetzt bin ich in 28 ssw

15

Danke auch dir für deine lieben Worte. Das tut wirklich gut das zu lesen! ❤️😊

Ich hoffe sehr, dass es bei mir nichts schlimmeres ist. Aber Stelle mich vorsorglich schonmal auf das schlimmste ein.

Danke für deine Erfahrungen. 🍀🥰

16

Ich hoffe sehr für dich, dass du gleich/später noch positiv überrascht wirst.

Aber ich verstehe deinen Gedankengang, habe mich letzte Woche auch auf das Schlimmste eingestellt, weil es echt nicht gut aussah und wurde mit einem pochenden Herzen "überrumpelt".

Das wünsche ich dir auch, Fingers crossed 🤞🏻🍀✊🏻

19

Danke für deine lieben Worte und das mit machen. 🥰
Leider wurde bei mir festgestellt, dass es wie befürchtet, ein früher Abgang ist. 😔

17

Ich drücke dir alle alle Daumen.

Kleiner Mutmacher.
Zweite Woche bei mir mit Blutungen und obwohl kein Hämatom zu finden ist war der Herzschlag letzte Woche noch da. Hoffe/gehe davon aus dass das beim Termin morgen auch noch so ist.

18

Hattest du starke blutungen und wie lang hattest du es gehabt?
Lg
Alles gute für morgen 🤗😍🥰

20

Danke dir 🥰

Leider wurde bei mir festgestellt, dass es sich um einen frühen Abgang handelt. 😔

weitere Kommentare laden