Folsäure !

Guten morgen ihr lieben
ich hatte gestern einen frauenarzttermin und mir wurde die Schwangerschaft bestätigt ich bin heute 6 + 2
Ich muss aufgrund meiner Vorgeschichte und meinen zwei fehlgeburten erhöhte Folsäure nehmen jetzt habe ich Folsäure bekommen von meiner Frauenärztin hatte aber davor mir schon beim DM mir da Folsäure gekauft jetzt bin ich mir total unsicher ob ich die jetzt noch nehmen muss und zusätzlich die anderen auch das habe ich gestern total vergessen zu fragen habt ihr vielleicht mit Erfahrung es wäre nett wenn einer für mich einen Tipp hätte ich rufe auch beim frauenarzt heute noch mal an aber ich wollte einfach mal nachfragen wer die gleichen Erfahrung auch gemacht hat liebe Grüße

1

Wieviel mg hat denn die FA aufgeschrieben und wieviel ist bei dem Dm Ding drin?

2
Thumbnail

5mg hat mir die Ärztin aufgeschrieben .
Auf dem Bild sieht man es was an Folsäure drin ist ! Wie viel mg sind das ?

3

Ich habe es rausgefunden es sind 0.6mg Folsäure .. das ist natürlich weniger als 5mg ..

weitere Kommentare laden