Wan habt ihr angefangen babykleidung zu waschen ?

Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen, wan ihr so angefangen habt, die babykleidung zu waschen und einzuräumen?
Kann es irgendwie nicht mehr erwarten bin in der 22. Ssw .liebe Grüße 🍀💗💙

1

Dann mach es doch schon 🤗

Ich habe mich gezwungen bis zum Mutterschutz zu warten, damit ich da auch noch was zutun habe!

2

In der 33.ssw, weil ich es schöner finde, wenn die Wäsche frisch gewaschen ist und nicht schon 3 Monate im Schrank liegt :)

3

5 Wochen nach der Geburt.

10

😆

13

Ja, meine Kinder waren lange auf Intensiv. Und ab der 20. Woche lag ich stationär.

weitere Kommentare laden
4

Ich bin jetzt in der 33. Woche und hab gestern die erste Maschine Wäsche gewaschen 😊
Würde an deiner Stelle noch warten, sonst liegt die Wäsche solange ungenutzt im Schrank

5

Ich würde noch etwas warten, wenn die Wäsche zu lange im Schrank liegt ist sie nicht mehr so schön frisch

6

Guten Morgen,
Ich kann dich total verstehen. Ich bin auch so ungeduldig.
Wenn die Sachen neu sind, wasch sie doch schon einmal durch. Und ein paar Wochen vor ET dann das zweite mal. Bei neuer Kleidung wird ja geraten es mehrfach zu waschen damit auch wirklich alle Chemikalien raus sind

7

37. Woche 😇

8

Ich habe sie in der 25. Ssw das erste Mal gewaschen, und dann jetzt nochmal in der 35. Ssw 😊

9

Ca. 30 Ssw, wollte aber alles schon fertig haben damit ich dann später kein Stress hab. Hab auch alles gebügelt und einsortiert schön, brauchte ca. 2 Wochen dafür, also bis wirklich jedes einzelne Teil fertig war 😂