Antrag für Haushaltshilfe selbst ausfüllen?

Also ich bin mit dem 5.kind ss hab jetzt meine 3. Cerclage bekommen und muss daher wie die letzten 3 ss liegen auch wegen vorzeitigen wehen und placenta preavia kommt dazu...jetzt muss ich ständig den Antrag für die Haushaltshilfe beantragen...sprich meine fa is schon genervt immer von dem ausfüllen etc. Ich versuch auch es wieder bis zum Schluss genehmigen zu lassen ohne dass ich alle 2 Wochen antanzen muss..jetzt is die frage meint ihr ich kann den Antrag selbst ausfüllen ( weiß ja Inzwischen was man reinschreiben muss) und lass den Arzt nur noch unterschreiben und stempeln?will sie einfach nicht nerven...oder soll ich es alles sie selbst wieder machen?

1

Da würde ich bei deinem FA nachfragen, ob das ok ist

2

Hallo,
bei mir wurde es 1x beantragt und lief dann bis zur 36. Woche. Sie war ab der 24. Woche da. Genehmigt wurden 6 Stunden am Tag, das sei wohl das Maximum. War 2011.
LG