Knieschmerzen wegen auf der Seite liegen 😫

Hallo ihr Lieben,

Aktuell schlafe ich so schlecht! Durch das ganze Liegen nachts auf der Seite tun mir meine Knie so weh! Nach dem aufstehen sind die Schmerzen sofort weg. Ist wirklich nur durch die Liegeposition. Ein Kissen zwischen den Beinen hilft leider garnicht!

Hat wer noch andere Tipps vielleicht? 😔

1

Ein stillkissen? Oder seitenschläferkissen?

Eine 2. Decke? Zwischen die Beine gelegt, dann musst du kein Kissen dazwischen balancieren?

Das Kopfteil abwickeln? Evtl kannst du so auch auf dem Rücken schlafen?

LG und gute Besserung

2

Anwinkeln, nicht abwickeln 🙄 also Kopf u Oberkörper nach oben 😊

3

Ein 90x50 Kissen zwischen die Beine. Ich finde so ein Stillkissen oder Seitenschläfer ist zu gross, für mich zumindest. Das kleine 90x50 dreht sich sogar mit mir mit, also wechselt die Position. Ich schlafe wie ein Baby 😊

4

Huhu, das hatte ich auch. Bin nachts wach geworden weil mir Knie und Hüfte weg getan haben. Ein normales Kissen hat da nichts gebracht und ist ohnehin immer verrutscht. Habe mir jetzt im Internet das Dreamolino Leg Pillow gekauft. Das hat mir geholfen.

5

Danke für eure Antworten :)
Hab mir das Kissen gerade mal angeschaut und werde es mir mal bestellen 🤗
Lieben Dank!