Leichter Autounfall 😞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
ich bin es wieder und bin ein wenig verunsichert, da ich heute einen leichten Autounfall hatte mit einem kleinen Aufprall...riet mir der Polizist ins Krankenhaus zu fahren und nach der Schwangerschaft schauen zu lassen. Ich ziehe sowas auch förmlich an momentan 😢😩
Ich wäre eigentlich in der 10 Woche, doch auf dem Ultraschallbild, welches ich abfotografiert habe, steht 8+4. Wurde ich jetzt schon wieder eine Woche zurück datiert?
Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich auch ziemlich verunsichert, was die Fruchthöhle angeht. Diese sieht in meinen Augen irgendwie komisch aus😅 Des Weiteren meinte die Ärztin *Sie* liegt schräg und *Sie* ist (wird) groß. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass man jetzt schon das Geschlecht erkennen kann😯
Und muss ich wirklich wieder zu meinem Frauenarzt zur Kontrolle oder kann ich die 3 Wochen bis zum nächsten Termin abwarten.
Hab auch Angst, das dieses öfftere Schallen nicht gut ist für das Kind.

Sorry für den langen Text😅Ich wünsche euch allen noch eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft 🥰

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Zum Glück ist dir und deinem Krümel nichts passiert 😳🙏🏽
Ich würd morgen auf jeden Fall deinen Frauenarzt anrufen und zur Kontrolle gehen. Da die im Kh dich sehr verunsichert haben.. das Geschlecht kann man in der Woche noch nicht erkennen. Das Geschlecht ist erst gut sichtbar ab der 16-20ssw je nach Lage vom Baby.. ich finde die im kh haben dir komische dinge gesagt. Geh besser zu deinem Frauenarzt und hör was der dazu sagt.
Viel Glück 😉
Lg Lola mit Mädel 1 1/2 und Babygirl 21ssw🌸🥰

3

Ja da hatte ich wirklich Glück bzw wir 🙁
Danke das werde ich am besten wirklich machen.
Aber mein Frauenarzt muss jetzt doch schon denken was mit mir los ist 🥺Laufend ist was anderes... letzte Woche bin ich die Treppe runtergefallen und davor war ich im Krankenhaus wegen Blutungen und Krämpfen...

Ich glaube ich denke zu viel..
Aber ich ziehe förmlich jedes Chaos an...
Hoffentlich wird alles gut.
Mittlerweile hab ich so Angst das Kind zu verlieren 😞

Danke das ist echt gut zu wissen, die hat mich ganz schön verunsichert.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

2

Oh, das tut mir leid. Gut das euch nichts passiert ist.
8+4 ist doch Ende der 9. Woche. Die 10. Woche beginnt also Freitag. Die Kinder sind in der Zeit so klein und jedes Ultraschallgerät ist anders, da kann es schonmal zu Abweichungen kommen.
Ruf besser morgen nochmal beim Arzt an. Der wird dir sagen, ob er dich nochmal zur Kontrolle sehen möchte.
Und nein, in der Woche sieht man noch kein Geschlecht. Da musst du noch etwas warten 😉

4

Ja da hatten wir wirklich Glück 🥲
Vielen lieben Dank, das werde ich machen 🥰
Das konnte ich mir schon denken, doch die Ärztin hat mich sehr verunsichert 🙁

5

Huhu.

Du Arme.
Bei meiner Großen damals, hatte ich ebenfalls um diese Zeit einen Autounfall.
War im Dienst ( ambulante Pflege) und mir wurde die Vorfahrt genommen.

Im Kh wurde ich auch verunsichert und hab am nächsten Tag bei meiner Gyn nach einer Kontrolle gefragt.

Was ist das Eckige denn auf dem US?

Alles Liebe 💐

6

Huhu,

wir hatten schon ziemliches Glück, es hätte auch anders verlaufen können.

Ich habe heute direkt bei meinem Frauenarzt angerufen und für morgen Früh einen Termin bekommen.
Hoffentlich ist auch weiterhin alles gut.

Würde meine erste Schwangerschaft gerne mal genießen 🙁

Das weiße Kästchen ist ein Aufkleber.
Die wollten mir im Krankenhaus kein Bild geben, aber da die Ärztin mich dort sehr verunsichert hatte, habe ich auf der Toilette schnell das Bild abfotografiert 😅

Vielen lieben Dank 🥰

Lg Nataly und Krümel 8+5🥰

7

Guten Morgen.

Super das du zu deiner Ärztin kannst.
Ich drücke dir die Daumen.

Das erklärt das Viereck auf dem Bild 😅

Alles Liebe