Hilfe von was kommt das so plötzlich?? (34+3)

Guten Abend

Ich bin gerade ziemlich oft auf der Toilette weil ich Erbrechen muss, dabei läuft immer wider Wasser. Ich weiss jedoch nicht ob das immer wieder Urin ist, oder etwas Fruchtwasser.
Dazu habe ich noch seehr dünner Durchfall es klingt vielleicht doof aber es kommt wie Wasser🙊 Der Bauch drückt und schmerzt auch ordentlich😅

Hatte das auch jemand und es ging wieder vorbei? Oder sind das anzeichen dass die Geburt bald kommt... ich hoffe nicht😳😳

1

Hey...fühlst du dich denn sonst gut oder eher so als hättest du evtl. Einen Infekt?
Normalerweise entleert sich der Körper vor der Geburt, aber bei mir war es nicht so...ich hatte nur weniger Appetit und ein paar Tage vorher ab und zu leichte Übelkeit..Durchfall hatte ich nicht... Sind die Bauchschmerzen denn wellenartig, also wie wehen, oder eher Bauchschmerzen, als wärst du krank?
Falls das wehen sind, dann mal die app holen und aufzeichnen und zur Not im Kreißsaal anrufen😊
Unser kam bei 37+5, wo ich persönlich nie mit gerechnet hätte, aber du bist ja auch schon in der 35. Ssw und möglich ist alles...
Alles Gute 🍀

2

Hallo,

das sind wohl Geburtsanzeichen, aber bei 34+3 ein wenig früh 😳

Hoffentlich lässt sich dein Wunder ein wenig Zeit. Wenigstens bis zur 37. SSW

Meistens ist es beim erbrechen Urin den man nicht kontrollieren kann, aber beim Rossmann oder Müller gibt es ph Streifen zum Selbsttest. Die könntest du kaufen und selber überprüfen. Wenn du dir zu unsicher bist mach ein Termin beim FA und lass es abchecken.

Alles Gute für dich.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 36. SSW inside

3

Wo im rossmann findet man die Streifen? Finde online nichts bei rossmann, wollte gerne mal welche hier auf Vorrat haben für alle Fälle.

4

Ah hab sie gefunden. Du meinst sie von Elanee oder?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Für mich klingt das ehrlich gesagt eher nach einem Magen Darm Infekt. Dass der Körper sich vor der Geburt entleert, kann wohl vorkommen, in einer solchen 'extremen' Form mit mehrmaligem Erbrechen und wässrigem Durchfall habe ich es bisher aber nicht nicht gehört.
Im Zweifelsfall mal beim Arzt anrufen oder im Kreißsaal.
Für mich hört es sich aber eher nach Infekt an.
Gute Besserung.