SSW 4+3 - erst in 2 Wochen US

Hallo zusammen,

zu mir: Ich habe bereits eine 13 Monate alte Tochter und habe gestern positiv getestet. Ich habe dann heute Morgen direkt beim FA angerufen und ich sollte um 17 Uhr vorbei kommen. Dort wurde mir dann bestätigt, dass ich in der SSW 4+3 bin. Mir wurde dann gesagt, dass ich mich leider noch gedulden müsse, weil man im US noch nichts sieht. Bei meiner SS mit meiner Tochter habe ich es erst in der 6. Oder 7. SSW erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin. Ist das normal, dass nicht gleich geschaut wird, ob sich die Eizelle auch brav in die Gebärmutter eingenistet hat? Ich habe seit ein paar Stunden immer mal wieder ein Ziehen in der rechten Leiste. Ich weiß, dass das von den Mutterbändern kommen kann, hatte ich auch in meiner letzten SS, aber das macht mich kirre, dass nicht geschaut wurde 🙈 Ich bin mega ängstlich, war ich leider in meiner letzten SS auch.

Wäre super dankbar für Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei 4+3 sieht man im US einfach noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut. Von daher hat deine Gyn nichts falsch gemacht.

Jeder von uns versteht diese Ungeduld 😅.

Alles Gute

🤰🌈#ei 6+6

2

Dankeschön 🥰

Okii, alles klar, oh mann ich dreh durch bis in 2 Wochen 🤪🤪🤣🤣🤣 danke für Deine Antwort, ich werde versuchen relaxt zu bleiben 🙈🤣

Liebe Grüße und allen eine gute Nacht 💤💤💤🥰

3

Ich war auch bei 4+4 beim Gyn, man konnte auch nicht wirklich was sehen. Muss in einer Woche wieder hin zur Kontrolle. Wir packen das und alles wird super ❤️

4

Hallo! Wie gesagt für einen Ultraschall ist es zu früh. Bei mir wurde da aber schon Blutabgenommen für den mutterpass etc

5

Danke für Eure lieben Worte 🥰

Ja, mir wurde gestern auch Blut abgenommen.

Naja, ich schaff das schon......WUSAAAAAA 🙈🤣❤ ich wünsche Euch allen eine tolle SS 🥰❤

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch allen 🤗

6

Hey duuu ich bin heute genauso weit wie du unf habe erst am 18.3 den fa Termin :)

7

Hast du eigentlich symptoe? Ich habe nur noch das ziehen und ich bin total müdeee

8

Hey oh coolii, herzlichen Glückwunsch 🥰

Ja, mir ist teilweise ziemlich übel (das hatte ich in meiner letzten SS mit meiner Tochter auch ganz schlimm, mir war sogar die ersten 5 Monate richtig übel, dann wurde es besser, gibt aber viele, die überhaupt keine Übelkeit während der SS haben). Abends, wenn ich ins Bett gehe, tun mir die Beine irgendwie ganz schön weh, denke aber das kommt vom Magnesiummangel, muss jetzt wieder anfangen die SS-Vitamine zu nehmen und ich habe halt ab und zu (meist auch abends) ein Ziehen in den Leisten (das sind wahrscheinlich die Mutterbänder, damit hatte ich in der letzten SS auch fast die ganze SS über zu kämpfen). Sonst bin ich auch total müde 💤💤💤. Aber sei doch froh, dass es Dir so gut geht 🥰👍 Es wird alles gut sein bei uns ❤ wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute und wünsche Dir eine schöne und beschwerdenfreie SS 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden