Zu viele Symptome?

Hallo ihr Lieben 🥰,

Hattet oder habt ihr auch so früh so viele Symptome? Ich habe total Sodbrennen, Blähugen, total bleierne Müdigkeit, meine Brüste sind schon größer und empfindlich, latente Übelkeit und schon vermehrt Pickel im Gesicht, dabei neige ich eig nie zu unreiner Haut. Bin aktuell 5+0. laut Arzt ist alles okay frage mich nur ob es bei euch auch so schnell schon so war? 🙈

Liebe Grüße 💕

1

Hallo 🙋‍♀️ Ich bin jetzt zwar schon 9+5 , aber meine Symptome sind auch schon seit Woche 5/6 recht stark. Bin bisher nur vom Erbrechen verschont geblieben .
Habe auch Pickel, Sodbrennen und Blähungen und mir ist öfter übel.
Müdigkeit und Brustspannen von Anfang an. Hoffe, dass es sich in ein paar Wochen etwas legt 😊 aber so merkt man ja auch , dass sich der Körper verändert und man schwanger ist 😊

Wünsche dir alles Liebe 🥰

3

Oh das erleichtert mich, dass ich nicht alleine bin! 😅🙈
Ja bis jetzt bin ich auch von Übelkeit verschont aber wer weiß wie lange noch. Habe nächsten Freitag erstmal meine erste US Untersuchung. Mal gucken wie es 10 Tage weiter ausschaut 😅

Danke dir auch eine angenehme Schwangerschaft 🥰

2

Ich würde sagen ja. In meiner ersten Schwangerschaft noch nicht aber in den folgenden schon.
Brustschmerzen, Kreislauf, Sodbrennen, Müdigkeit, ziehen in den Leisten, Steißschmerzen, irgendwie mehr Harndrang...
Ich hatte nur letztes Mal Glück: meine Haut wurde eher besser 😅

4

Ohje du arme 😅

Ja ich bin mal gespannt! Hab das Gefühl das ist erst der Anfang bei mir 😳😅 !

5

Ja, bei mir war es auch alles in allem eine schwierige Schwangerschaft. Dem Kind ging es immer gut und es war nie was ernstes, aber ich hatte Gefühl alle möglichen „Nebenwirkungen“ und mir ging es körperlich eigentlich selten gut... doch, SSW 20 war ok 🤣

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir in Grenzen hält.