Könnt ihr mir helfen? 9.ssw und Ausfluss mit Blut

Ich war vorhin auf der Toilette bevor ich duschen wollte. Und habe beim abwischen auf einmal einen mega vielen zervixschleim weiß mit viel durchsichtigen Schleim fest wie der schleimpfropf und da weiß ich das es mehr war aber es war trotzdem vorhin einiges. Nun ja jetzt waren 3-4 frisch Blut Flecken in dem Schleim. Ich habe auch etwas unterbleib Beschwerden wie bei der mens. Jetzt hab ich Angst da heute Mittag als ich mein Progesteron (Utrogest muss ich 6 mal am Tag nehmen) rein habe war der Muttermund ganz weit unten am Eingang bin natürlich hingekommen weil ich das hoch schieben muss. Kommt das jetzt davon? Aber warum dann den halben Tag unterleib schmerzen wie so bei der mens / leicht Wehenartig. Habe schon 2 mal Magnesium genommen.

Ist meine 2. Schwangerschaft aber kenn mich jetzt mit dem Zeugs nicht aus 1. Schwangerschaft hatte ich ein Hämatom in der 8. Woche das hat mal richtig geblutet und war dann wieder gut. Aber das hier? Kann mir jemand helfen?

Herz123 mit Sohn an der Hand und Krümel im Bauch 8+5 ssw

1

Genau kann dir das natürlich nur ein Arzt beantworten. Wenn du so oft Progesteron nehmen musst, könnte auch alles sehr gereizt sein und durch kleine Verletzungen Blut mit dabei gewesen sein. Unterleibsschmerzen hatte ich zu der Zeit auch jeden Tag.

Ich würde es morgen trotzdem einmal beim Arzt abklären lassen. Ich drücke die Daumen.

2

Danke dir für die lieben Worte und deine Antwort ☺️ Unterleibschmerzen sind jetzt bisschen besser nach der 2. Magnesiumpackung. Ich schau mal wie es morgen ist und rufe morgen früh gleich mal beim Gyn an.

3

Hattest du die schmerzen teilweise auch so arg ?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute 8+5 und nehme 2x am Tag Progesteron und habe das auch ab und zu. Bisher war immer alles in Ordnung und wahrscheinlich kommt es davon, dass man den Gebärmutterhals dabei leicht verletzen kann. Solange das Blut nicht mehr wird musst du dir keine Sorgen machen.