Richtig frühe Anzeichen?

Hallo!

Insgesamt bin ich 3x schwanger geworden, leider waren dabei 2 FG in den letzten Monaten. Mein großer Sohn liegt aber gesund neben mir und schläft...

Durch die 2 Schwangerschaften „vor kurzem“ habe ich das Gefühl, ich kenne meinen Körper viel besser. Mein Zyklus ist viel prägnanter geworden usw.

Jetzt könnte ich schwören, dass ich wieder Anzeichen einer Frühschwangerschaft habe... es wäre aber wirklich noch sehr früh, gerade erst im Blut nachweisbar - hatte das jemand von euch auch? Kurz nach Einnistung schon körperliche Anzeichen?
Diese Art von Brustschmerz habe ich bisher nur in meinen Schwangerschaften gehabt, aber ich kann das mir grad kaum vorstellen ... vllt nur Wunsch denken...

1

Ich hab die Einnistung gespürt. Es hat bei einer bestimmten Bewegung immer gepiekst, da wusste ich es passiert was.

Dann hatte ich unglaublich juckende Brustwarzen. Hatte ich noch nie. Und einmal musste ich mich nach dem duschen hinlegen da hat der Kreislauf schlapp gemacht 😀 paar Tage später dann der positive Test. Hätte ich mir auch sparen können ;)

2

Oh diese juckenden Brustwarzen ... argh... wenn ich nur daran denke 😅 - die kamen bei mir aber immer erst später.

Danke dir für deine Antwort.
Ich bilde mir auch ein, die Einnistung gespürt zu haben.

3

Die Einnistung habe ich deutlich durch leichte Gebärmutterkrämpfe gespürt. Die gingen über mehrere Tage verteilt so.

Liebe Grüße
37. SSW#verliebt#huepf

4

Ich hatte noch vor dem positiven Test Atemlosigkeit beim Treppensteigen. Das habe ich aber ganz klar nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Erst, als es nach dem positiven Test immer schlimmer wurde, fiel mir auf, dass es mit der Atemlosigkeit extrem früh losging.