13. Woche, 12+2 🥰

Thumbnail

Hallo 👋🏻
Wollte mal mein schönes Profilbild von unserem Baby teilen. Waren heute zum Screening und alles ist top! Organe da wo sie sein sollen, alles passt. Nackenfalte unauffällig bei 1,4
Hab noch Blutentnahme für den Harmony Test gehabt und kann nächste Woche anrufen. In knapp 2 Wochen dann Geschlecht.

Ich kann’s nun langsam glauben. Nicht so einfach alles, nach 2 FG

1

Oh wie schön. Das freut mich unheimlich sehr. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte auch zwei FG und dann kam endlich unsere Tochter. Dieses Mal wird bei euch alles gut sein. ❤️ Drücke euch die Daumen.

2

Ach das freut mich so sehr zu lesen!! Irgendwie gehen mir solche Posts von Mädels hier mit mehreren FGs gesunde Babys bekommen oder positive Ultraschalle teilen etc total nahe 🥰 hatte letztes Jahr selbst 1 FG und 2 Biochemische ss und bin jetzt Mitte 9 Woche und bete so sehr das es gut geht - so weit waren wir noch nie und bisher alles top 🙏 fühl dich gedrückt meine liebe 💓

3

So ein tolles Bild 🥰

Schön, dass alles gut ist, so geht es auch bestimmt weiter bis du am Ende dein Baby auf dem Arm hast :)

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 16+3