Wer hätte ein Jungen Outing, wurde doch ein Mädchen?

Hallo ihr lieben,
heute habe ich Ende der 19 Ssw ein Jungen Outing bekommen.
Wie sicher ist das Outing?
Hatte von euch schonmal ein Jungen Outing und es wurde später doch ein Mädchen?

Ich bin gespannt was ihr sagt 😊


Liebe Grüße
sonne893 mit 2,5 Jährigen Sohn an der Hand und Baby im Bauch 19 Ssw

1

Heyyy. Also bis 20 ssw wurde mir gesagt es ist ein Mädchen))) ab 20 ssw wurde doch junge))) bin jetzt in 28 ssw und wird junge 100%

2

Huhu. Also dass ein Jungenouting noch ein Mädchen wird hab ich noch nicht gehört bzw. Ich kenne niemand bei dem es so war. Anders herum schon. Also dass ein frühes Mädchen Outing noch ein Junge wurde.
Aber: wenn man was zwischen den Beinen sieht wird es auch da sein 😅 Lg Mona mit Boy 1,5 und Babyboy im Bauch 37.SSW

3

Das stimmt so nicht. Bei meiner Tochter waren Schamlippen und Kli.toris stark geschwollen.

4

Das habe ich auch schonmal gelesen.
Immer oder bis zu einer bestimmten Woche?

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Ich kann dir nur von meiner Mutter berichten. Ich sollte immer ein Junge werden und dann gab's die große Überraschung nach der Geburt 😂! Meine Eltern waren erstmal richtig erschrocken und ich ein paar Tage namenslos.....

Lg

16

Ich auch 😂 aber das ist natürlich auch schon ein paar Jahre her

17

Ja absolut und die Technik ist eine andere. Aber Überraschung ist Überraschung 😂

7

Ich bekam in der 14. Woche ein eindeutiges jungen outing. Das hat bei meinem Sohn auch gestimmt. In dieser Schwangerschaft hieß es in der 14. Woche, dass es wieder ein Junge wird. Naja was soll ich sagen in der 20. Woche tendierte meine Ärztin dann doch zu einem Mädchen und das wurde jetzt auch von mehreren Ärzten bestätigt. Mittlerweile bin ich in der 36. Woche und bin mir ganz sicher dass es ein Mädchen ist.

8

Mein Mädchen sah in der 15. Woche aus wie ein Junge, 4 Wochen später dann deutlich Mädchen. Anscheinend war die klitoris noch recht groß gewesen zu dem Zeitpunkt...
Ich glaube in der 19. Woche ist ein Jungenouting aber schon recht sicher?
Liebe Grüße

10

Eine Freundin von mir hatte das.
Ca in der Mitte gab es die Ansage das es ein Junge ist, ab ca Anfang 30 Woche wurde es ein Mädchen.
(Vor 6 Jahren, vl sind die US Geräte jetzt auch besser/anders? 🤷🏼‍♀️)

Geboren wurde im Endeffekt dann auch ein Mädchen 😊

Aber ich denke dass das prozentual gesehen sehr selten ist

11

Je nach US Gerät und Erfahrung des Gynäkologie ist ein Jungen Outing zu dem Zeitpunkt schon recht sicher.
Ich hab ein sicheres Outing in der 14.SSW bekommen aber meine Gyn aber ist auch Pränataldiagnostikerin mit gutem Gerät.
Ich würde mich auf einen Jungen einstellen.

13

Ja wir haben in der 22. Woche erfahren das unser 3. Kind ein Junge werden würde, hatten uns dann darauf verlassen und bei der Geburt kam ein Mädchen raus 😅 ist aber wirklich sehr sehr selten glaube ich. Deshalb segne ich mir jetzt das Geschlecht lieber 2-3 mal ab 😂

14

Wann genau war das denn wenn ich fragen darf. Glaube auch das sowas sehr selten ist:)

20

Februar 2018 ist meine unerwartete Tochter geboren 😊

15

Also bei mir war es auch andersherum. Aus meiner Prinzessin wurde ein Prinz 🤷‍♀️... andersherum ist, glaube ich, tatsächlich schon wirklich selten.

Du solltest dich mit dem Gedanken eines kleinen Jungen anfreunden 🤗