Hilfe Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,
ich bin heute in die 10. Woche gekommen ich hatte die letzten zwei tage extrem Rückschmerzen und auch 2-3 mal heftiges Unterbauch Ziehen (Mensartig?!) jetzt hab ich eben auf Toilette bemerkt das ich leichten Braunen Aufsluss hatte am Papier (kein gewebe kein frisches blut) man musste auch zwei mal hin gucken das man was sieht..
Ich mach mir jetzt dennoch Sorgen, es ist auch nicht das erste mal das ich diesen Ausfluss hatte, war aber immer alles ok aber jetzt in dieser Verbindung mit Rückenschmerzen und Ziehen mach ich mir Sorgen..
Was denkt ihr?
Danke

1

Hallo, ich möchte dich nicht verunsichern aber ich würde es abklären lassen. So hast du die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und musst dir keine Gedanken darüber machen.

2

Ich bin morgen beim Gyn...
Heute Krankenhaus nicht mehr oder?
Was denkst du muss ich mir Sorgen machen?

4

Es reicht wenn du das morgen mit deiner Gyn besprichst. Im KH können sie in der SSW leider noch nichts machen.

Da du aber schreibst es war mir minimal und jetzt beim zweiten Mal gar nichts mehr, sollte es nichts schlimmes sein. Blutungen können in der SS auftreten.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Kontaktblutung nach dem Sex. Ich hatte ganz wenig frisches Blut am „Schleim“ als ich später auf Toi war. Danach war aber nichts mehr.

Alles Gute für Dich

🤰🌈#ei 6+6

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mach dich nicht verrückt. Solange es kein frisches Blut war ist das harmlos.
Ich hatte auch in der 7. Ssw (auch mit etqas Schmerzenin der Steißbein-Gegend), in der 12 ssw und jetzt letzte Woche (16. Ssw) leichte schmierblutung.
Mein Frauenarzt sagte das kommt oft vor und es sei alles in Ordnung. Gegen die schmerzen im Unterleib und Rücken hilft Magnesium sehr gut. Seitdem ich täglich Magnesium nehme habe ich keine Schmerzen mehr. Außerdem kann ich Schwangerschafts-yoga sehr empfehlen 😉

Alles Gute dir 🍀

7

Vielen lieben dank für deine netten worte :)

alles gute für dich 🥰

8

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 17 Ssw und habe das immer mal wieder für ein paar Tage. Bin natürlich auch direkt zur Abklärung zum Gyn gegangen und bei mir liegt es an einer leicht tiefsitzenden Plazenta, die aber im Verlauf und bei wachsender Gebärmutter ihre Position verändern soll. Laut meiner Ärztin soll ich den bräunlichen Ausfluss versuchen zu ignorieren und nur bei frischem Blut oder Schmerzen sofort vorstellig werden. Dem Kleinen geht es gut und es wurden keine weiteren Probleme gefunden, das kann also einfach mal vorkommen.