16ssw Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob von euch das auch jemand hatt ich habe teilweise dolle bauchschmerzen (habe zwar auch MC aber war bei meiner 1 ss auch nicht so zumindest kann ich mich nicht daran erinnern) habe zwar schon immer mal einen blähbauch aber das kann jetzt auch nicht so schlimm sein am schlimmsten ist es bei Bewegungen spazieren gehen bekomme ich immer schmerzen oder falschen Bewegungen baby geht's soweit gut habe auch eine tifsitzende platzenta und soll mich körperlich nicht anstrengend aber davon können die Schmerzen ja auch nicht kommen kennt sich jemand damit aus ? Fa meinte es währe nix schlimmes

1

Tatsächlich habe ich das jetzt in meiner 2. SS auch und frage mich die ganze Zeit ob das in der ersten SS auch so war und ich mich nur nicht erinnere 😅
Habe aber nun auch eine tiefliegende Plazenta - vielleicht liegt es ja echt daran?

2

na wenn es dir genauso geht dann könnte es eventuell wirklich daran liegen hast du auch schmerzen bei Bewegungen? Ich hab auf raht von gyn schon lefax probiert aber das bringt irgendwie garnicht gerade heute wider zimlich unangenehme schmerzen