Wann wieder eisprung?

Ich hatte am 26.2 eine fehlgeburt in der 5 ssw und am 27.2 bekam ich meine periode die 6 tage dauerte
Jetzt bin ich mir unsicher wann meine eisprung sein könnte!
Möchte aufjedenfall weiter probieren und sofort loslegen
Wann hattet ihr den euren Eisprung nach fehlgeburt? War das bei mir die Abbruchblutung oder die verspätete Periode?

Danke euch schon mal❤️🙏🏻

1

Erstmal tut mir Leid, fühl dich gedrückt.
Ich habe bei meinen beiden FGs in ca 32-35 Tage meine Periode bekommen - und ES hat ca 18-20 Tage nach der Anfang der Blutung gewesen.
Beim ersten Mal haben wir direkt in Anschluss nicht probiert sondern 3 Monate später und es hat geklappt. Beim 2. Haben wir gleich losgelegt aber es hat nicht geklappt bzw. es könnte eine Bio-chemische SS gewesen sein. Aber gleich im nächsten Zyklus hat’s geklappt. Bin heute 6+2.

2

Hallo,
Tut mir leid um deinen Verlust.
Ich hatte in der 6 ssw einen frühen Abgang. Meine Abbruchblutung dauerte auch ca. Eine Woche und war deutlich stärker als meine normale Periode.
Habe anschließend meinen eisprung zwar nicht bestimmt aber mein Zyklus dauerte anschließend fast 40 Tage, dann wäre mein eisprung also so um den 25. ZT gewesen also deutlich nach hinten verschoben. Sonst war mein Zyklus immer pünktlich 28 Tage. Im zweiten Zyklus nach dem Abgang war mein Zyklus wieder normal und ich wurde wieder schwanger und das obwohl wir vor der Fehlgeburt schon länger geübt hatten 😊

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Es tut mir furchtbar leid dass du das auch erleben musstest. #kerze

Ich hatte im November eine Fehlgeburt und hatte die gleiche Frage weil ich es unbedingt gleich wieder versuchen wollte.

Ich hab dann gleich nach der Blutung begonnen den Eisprung mit Ovus zu bestimmen. Leider hat es nicht geklappt. Ich konnte keinen Eisprung feststellen. Aber meine nächste Periode kam um 4 Tage verspätet.

Im Zyklus der damit startete konnte ich ganz toll den Eisprung bestimmen und jetzt bin ich in der 11+3 #schwanger

Ich drück euch die Daumen! #klee

Top Diskussionen anzeigen