Morgen 2. großen Ultraschall

Hallo ihr lieben,
Ich freue mich so. Morgen habe ich nach 4 langen Wochen endlich meinen 2. großen Ultraschall.
Wir sind sooo gespannt und bin sehr aufgeregt. Weil wir auch eventuell das Geschlecht erfahren.
Bin auch so gespannt. Wie groß das Baby jetzt ist und wie es aussieht 😊

Morgen bin ich 18+6 Ssw
Habt ihr zufällig von der 19/ 20 Ssw Bilder?
Zeigt mal bitte her.

Ich bin so gespannt wie unsere Baby schon aussieht 😍
Ich danke euch schonmal! 💐


Liebe Grüße
sonne893 mit 2,5 Jährigen Sohn an der Hand und Baby 19 Ssw im Bauch

1

ich habe mittwoch 2. US bei 21+6. bin auch mal gespannt. hofffe auch endlich aufs geschlecht

2

Hallooo,

wir haben nächste Woche Montag auch unseren zweiten Ultraschall und ich bin jetzt schon mega nervös und hoffe das man das geschlecht sieht. Wir sind dann in der 20ten Woche :)
Ich hoffe einfach das alles gut ist.
Drücke euch die Daumen und freue mich eure Bilder zu sehen :)

Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Hier war ich in der 19. Woche und der Kleine hatte 240g.
Heute in der 22. Woche hatte er 380 g. ❤️

4
Thumbnail Zoom

Leider mit Hand im Gesicht.
Heute hat er sein Gesicht nicht gezeigt.

5
Thumbnail Zoom

Bei mir hat sie um die Zeit im Ultraschall gewunken und dann den Daumen in den Mund gesteckt. Das war so süß😍

6
Thumbnail Zoom

Das war 19+3 :) er hat sich nie wirklich zeigen wollen der Heini :)

7

Berichte später mal 🥰🙌🍀🤰🏼🤩

Habe morgen 2.te Ultraschall bei ebenfalls 18+6 freue mich auch total 🥰🥰🥰🥰einfach weil ich es Wiedersehen möchte und alles so aufregen/faszinierend finde 😍

8

Ja mach ich :-)
Da sind wir ja sogesagt gleich weit 😊
Etwas Zeit habe ich noch bis zum Termin. Bin schon richtig aufgeregt.
LG

9

Heute war alles gut beim 2 Ultraschall. Hat sich gut entwickelt und hat am Daumen gelutscht 😊
Haben auch ein Jungen Outing bekommen.
Unser 2. Sohn 😍

Viel Spaß morgen.

Kannst ja gerne mal berichten wie es bei dir war 😊😃

LG

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ☀️

Also unser Schatz war heute nicht so kooperativ und lag mit dem Gesichts nach unten und zsm geklappt wie ein Messer.

Aber die wichtigsten Sachen hat es gezeigt und es ist alles alterentsprechend entwickelt 😍🎉🍀🙌🤰🏼🥰

PS War wohl zu Groß ich versuche es anbei:)

13

Hallo,
Das ist die Hauptsache, dass alles gut ist und schön entwickelt ist.
Ja mein Baby lag auch gestern nach unten und hat hauptsächlich nur am Daumen gelutscht und man konnte ihn zwischen die Beine schauen 😄

Dein Bild ist leider nicht zu sehen.
Gehst Du zur Feindiagnostik?

LG

12

Anbei mein Bildchen :)

Top Diskussionen anzeigen