Solche Rippenschmerzen 33ssw

Ihr lieben,
seit 3 Wochen habe ich täglich, insbesondere Nachts solche Schmerzen im Bereich der Rippen (vor allem rechts). Ich weiss nicht wie ich mich legen soll und es brennt richtig. War schon beim Osteopathen. Hilft aber nur kurzfristig. Kennt das jemand und habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

1

Ich habe das leider auch sehr extrem, genau wie bei der letzten Schwangerschaft. Dieses Mal ging es schon Ende der 20er Wochen los, aber seit einer Woche (bin jetzt 35. Woche) ist es sehr schlimm. Bei mir ist es allerdings eher links als rechts. Sprich es auf jeden Fall bei deinem Frauenarzt an.
Wirkliche Tipps kann ich auch nicht geben, bei meiner Tochter hat Akupunktur kurzfristig geholfen. Ich versuche jetzt, nicht so viel zu heben und mich nicht so häufig zu bücken (sonst wird mir schwarz vor Augen) und mit ein bisschen Wärme gegenzusteuern. Übermorgen werde ich es bei der Frauenärztin ansprechen. Ich fürchte aber, dass da nicht viel bei rumkommen wird 😐

2

Vielen lieben Dank.
Ja es ist echt nicht schön und ich hab auch das Gefühl das man wohl nicht viel machen kann. Gyn habe ich schon angesprochen, meinte halt das Kind drückt drauf. Viel mehr hat sie dazu nicht gesagt. Es ist echt blöd. Dir auch gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen