Pickel in Schwangerschaft, welches Geschlecht

Neige eigentlich null zu unreiner Haut. Jetzt ist mein Dekolleté und Nacken voll mit Pickel Chen, selbst im Gesicht fängt es an.
Wer hätte das auch und einfach aus Spaß, welches Geschlecht wurde es 😊

1

Ich hab garnicht, keine mini Rötung und keinen einzigen Pickel, dabei waren diese mein treuer Begleiter 🤣
Es wird ein Junge 👍🏽

Lg Lara mit Babyboy 39ssw💙💙

4

Bei meinem Sohn hatte ich die schönste Haut und auch Haare.
So verrückt wie unterschiedlich das ist

2

Bei mir wurde es ein Mädchen 😊

3

Ich sah in den ersten 6 Monaten furchtbar aus, mittlerweile geht's. Es wird ein Junge 😄🤷🏻‍♀️

5

Ehrlich gesagt weiß ich es bei meinen ersten beiden nicht es waren Jungs jetzt kommt ein Mädchen und mein Gesicht ist mal etwas besser mal ganz schlimm aber man sieht wirklich einige Rötungen es sind keine dollen Entzündung aber sieht schon blöd gesprenkelt aus.

6

Also bei kind 1 hatte icj die beste haut aller Zeiten, kein einziger Pickel, keine einzige Rötung.
Bei kind 2 richtige Akne in Gesicht, Dekolleté und Rücken.

Beides sind Jungs

7

Bei meinem Sohn hatte ich sehr schöne Haut.
Bei meiner Tochter die ersten Monate sehr unreine Haut, dann wurde sie aber wieder schön.

8

Ich hab mal gejort "Jungs geben, Mädchen nehmen". Also bei Mädels eher die unreine Haut, fettige Haare usw.

Ich hab auch total unreine Haut, gehe aber so oder so schon direkt von Mädchen aus, weil wir nur 2 Tage vor ES Sex hatten 😄

19

Oh da bin ich aber gespannt, ob diese "regeln" bei dir stimmen 😅😱 bei meinem 1. Kind hatten wir 4 Tage vor ES Sex, dann ist mein Mann auf einen Männerurlaub gefahren. Und bei meinem 2. Kind hatte ich die Unreinste Haut aller Zeiten, fettige Haare. Und ich habe 2 Jungs.

20

Da sieht man mal wieder, wieviel Wahrheit dahinter steckt 😂🙈

9

Zwischen der 7. und 9. Ssw hatte ich extreme Pickelausbrüche, hab aber sowieso etwas mit unreiner Haut zu kämpfen. Es wird ein Mädchen. Meine Schwägerin hatte in ihrer Ss letztes Jahr extrem Akne auf der Stirn, sie hat einen Jungen bekommen. Meine andere Schwägerin hatte keinen einzigen Pickel und bekommt auch ein Mädchen. Also denke ich kann man sich daran nicht orientieren.

10

Ich hab mehr Pickel als ich jemals gehabt habe, ich hatte sonst sehr tolle Haut! Und es wird ein Junge🤣 also ich glaube an diese Erzählungen nicht! Genau wie bei einem Mädchen hat man besondere Übelkeit und so weiter, dann will ich kein Mädchen wenn das noch getopt werden dann 🤣🤣🤣 das was ich wohl sagen kann, auf Süßes hab ich gar keine Lust nur noch salzig

Top Diskussionen anzeigen