Dumme Frage 🤣 hilfe bitte

hallo ihr lieben,

starte morgen in die 39 ssw.
habe seit heute morgen immer mal wieder etwas unterleibsschmerzen gehabt mit ziehen im rücken.
ok kein problem. kenn ich, sind wohl vorwehen.
seit vorhin ist mir nun aufgefallen das mein bauch sich extrem anspannt aber NUR im unterleib 🤔 das kenn ich so gar nicht.
wenn das spannungsgefühl dann nachlässt ebbt es in so mensschmerzen ab und verschwindet bis der nächste schub kommt. aber es war bisher nur 2x wo ich das jetzt so explizit wahrgenommen habe.
hab nicht geschaut in welchem abstand das jetzt kam

gibts denn wehen die man nur da unten so spürt? ich weiss nich mehr wie es in meinen anderen ss angefühlt hat 😫

1

Da kann ich dir gerne weiterhelfen 🤣 weil ich genau das gleiche habe. Meine " wehen" sind nur stark im Unterleib als wenn er sich ausdehnt und dann wieder zurück geht und hinterher noch eine Weile wie Regelschnerzen sind.
Bei der 1. Waren Wehen überall im Bauch und bei der 2. Keine gemerkt erst als die FB geplatzt war und dann gleich Presswehen kamen
Und nun ja genau wie Du 😅

2

ach ach ach schau an. du schon wieder 🤣🤣🤣
danke für deine antwort. mal gespannt ob es wieder weggeht. wahrscheinlich schon 🙄

3

Ja ich wieder 🤣. War Zufall gerade das ich es gelesen habe.
Ich drück Dir die Daumen für die nächsten Tage. Vllt tut sich ja so langsam schon was am GBmH oder ähnliches bei Dir 🤗.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

ich bin heute bei 38+6 und habe das gleixhe Gefühl allerdings beibden Rippen oben. Das verunsichert mich noch mehr.

Weiter unten hätte ich gesagt der GMH trainiert schon und öffnet sich vl. Aber obenrum? Keine Ahnung wo und wie Junior da rauswill.

Ich vermute es ist bei mir eher die ohne Pause Betreuung von Madame. Mein Mann liegt krank im Bett und hält natürlich Abstand aber für mich bedeutet das stressige Tage.


Ich befürchte sogar ich sperre mich so gegen die Geburt dass ich übertragen werde.



vlg

6

zieht es dann von oben runter oder bleibt es oben?
kann natürlich sein das du z.Z überanstregend bist. ich krieg mit den kids auch nichts mehr auf die reihe.

ich denke ein kind kommt, wenns kommt egal ob mama grad bereit dazu ist oder nicht. damals beim kiwu hat ja auch jeder gesagt, das klappt nur wenn man den kopf frei hat. ich han gehibbelt wie ne blöde und es hat trotzdem geklappt 😄

noch ist kein kind drin geblieben. die ungeduldig ist halt arschig 🤭

7

Das stimmt schon. Aber bei uns würde sich ein megalanger Rattenschwanz nachziehen mit einer Geburt jetzt im Moment. Ich glaube, da sperrt sich mein Hirn trotzdem.....

Einerseits denk ich mir eh, ich pfeif drauf bitte komm raus und ich habs hinter mir. Andererseits weiß ich Kopfmensch halt, was danach auf mich zukäme. Kein Wochenbetts sondern sofort kranken Mann Kleinkind Neugeborenes plus mich im Wochenbett allein versorgen.

Ein paar Tage noch, dann hoffe ich dass mein Mann soweit fit ist, dass er sich um Madame kümmern kann während ich im KH bin. Denn derzeit geht ihm bei 40 Fieber nach 20 Minuten die Puste aus logischerweise. Gedanklich bin ich auch mehr bei ihm als bei der Geburt. Und er soll es ja nicht nur irgendwie schaffen sie grundzuversorgen sondern selbst auch eine schöne Exklusivzeit mit ihr haben. Sonst komm ich heim alle sind gefrustet und er wird rückfällog bzw hat irgendwelche Folgeschäden in ein paar Jahren.
Außerdem hat Junior auch eine Exklusivzeit mit Mama verdient, deren Gedanken nicht ständig woanders sind mit Sorgen.


vlg

weiteren Kommentar laden