29+0 3 screening

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war beim 3 Screening beim FA bei 29+0 und Sende euch folgende Daten zu, er meinte mein Kind ist viel zu leicht und Bauchumpfang 23+5+Kopfumfang 25.3 entsprechen nicht der SSW und soll zum Pränatalgiagnostik auf der Überweisung steht small for Date Baby 😔 ich habe am kommenden Mittwoch einen Termin ausgemacht aber ich bin gerade einfach so deprimiert ..findet ihr die Daten arg schlimm ist das Gewicht wirklich so leicht für Anfang 30ssw. Danke im vorraus

1

Huhu😊
Mach dich wegen dem Gewicht ja nicht verrückt.Meine Tochter hatte zur Geburt 2830 g und war in der Woche 29 mit Sicherheit auch nicht schwerer..Es gibt halt auch leichtere Babys.Wenn dein Mäusel weiterhin zu nimmt ist es doch okay..rechne mal mit 150 g pro Woche..du hat noch 11 Wochen vor dir.Mein FA hat immer gemeint..Sie wird wohl nicht die größte und schwerste werden..aber das ist nicht schlimm..ich meine mich zu erinnern..das Babys in der 30 Ssw ca 1300 g haben..das wäre also völlig normal😊Alles Liebe und lasse dich nicht verunsichern..lg und es ist ja nicht schlimm wenn noch einmal ein anderer FA drüber schaut..es wird dich sicher beruhigen❤

3

Danke liebes, das muntert mich etwas auf, ich hoffe das alles inordnung ist am Mittwoch 😚

2

Hey.

Ich hatte auch am Dienstag meinen 3 screening auch genau bei 29+0 und meine Maus wiegt geschätzt 1236 Gramm ca 38 cm.

Mach dir keinen Kopf jedes Kind ist unterschiedlich und sie hat ja auch noch Zeit :)

4

Da bin ich etwas beruhigt ist ja fast ähnlich meine ist ca 39cm nur der Kopf und Bauchumpfang machen mir sorgen was hatte deine für einen KU?

8

Was ist das für eine Zahl bei KU bei dir 25,3?

Ich gucke gleich Mal bei mir :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo
In der 30 SSW hat mein Sohn 1kg gewogen.
Mach dir keine Sorgen.

6

Das ja auch zierlich ☺ was hatte er als Geburtsgewicht?

7

Knappe 3 kg 😊