Aus ambulant wurde Hausgeburt

Wir haben ausgekugelt. Unser kleines Überraschungspaket ist eine Maus und hat sich heute ins Leben gestürzt. Die Nacht über hatte ich unregelmäßige Wehen, ab um sieben regelmäßig. Bin dann mit den Hunden raus, gefrühstückt und dann wollte ich in der Wanne entspannen. Dachte das dauert noch wie bei den großen. Um zehn meine Mutter angerufen dass ich ins Krankenhaus will. 5 Minuten später Fruchtblase geplatzt, keine Bewegung mehr möglich. Rettungsdienst alarmiert. Die wollten mich erst noch transportieren. Ich konnte und wollte mich aber kein Stück mehr bewegen. Eine presswehe später habe ich den Kopf gespürt und ein paar Minuten später war sie da. Meine Mama kam grade als der Kopf schon da war. Wir wurden zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht und dürfen heute Nachmittag wieder heim.
Geboren an 40+2 nach Eipollösung jeweils am Freitag und gestern.

1

Wahnsinn! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🥰🙏🏼🍀

2

Ja Wahnsinn... das ist mal ein geburtsbericht... dein wievieltes Kind ist es?
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zur Geburt ♥️ kuschelt schön 🥰
LG Dini mit Mini💙 (40. ssw)

4

Danke. Die Maus ist mein drittes Kind. Ich hatte schon mit schneller gerechnet aber nicht mit so schnell. Nach 12 und 16 Stunden hat die Räuberstochter nur knapp drei gebraucht.

3

Ohweh da denkt man, ach man hat ja noch Zeit und dann sowas 🙈 glaub so häufig kommt das auch nicht vor beim rettungsdienst🤗
Hoffentlich ging alles gut und wir wünschen euch eine schöne kuschelzeit😍

5

Ui da hattest du bestimmt ganz schön Angst oder 😳 zum Glück ist alles gut gelaufen, herzlichen Glückwunsch zur Maus und alles Gute!

7

Für Angst hatte ich ehrlich gesagt keine Zeit. Mein Körper hat einfach gemacht. Und ich war ja nicht alleine.

6

Herzlichen Glückwunsch 💕 das ist ja mal ne tolle Geburtsgeschichte, die deine Tochter dann mal über ihre eigene Geburt erzählen kann.
Wünsch euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.