Frage zur Glückskurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
nach ca. einem Jahr Hibbelzeit durfte auch ich endlich ab Es+10 positiv testen. Mich würde es nur interessieren (aus reiner Neugier), ob jemand von euch auch so eine unruhige 2. Zyklushälfte (mit Absacker!) hatte. Hat der Absacker denn etwas zu bedeuten? :/

Irgendwie kommt mir alles noch so unrealistisch vor.... aber prinzipiell darf man sich nach mehreren positiven Tests schon freuen? 🙈 Da ich sehr kurze Zyklen habe 24-26 Tage, weiß ich leider nicht, wann bei mir der NMT gewesen wäre.

Liebe Grüße 😊

1
Thumbnail

Hi schau mal bei mir
Drücke dir die Daumen

🥚6+5 SSW 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

2

Dankeschön 😊. Das beruhigt mich natürlich 🌷. Dir in dem Fall herzlichen Glückwunsch 🎈

7

Das wünsche ich dir natürlich auch
Daumen sind gedrückt.
Ich hatte schon vor meiner 1. SS Temp gemessen. Die Kurve sah damals viel zackiger aus und da ist auch alles gut gegangen.

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Der Absacker ist normal - kommt von der zweiten Oestrogen Erhöhung und ist in Zyklus mit oder ohne SS dabei - aber wenn schwanger die Erhöhung ist deutlicher und damit auch der Tempi absacker.
Hier meine Kurve - an ES+9 Absacket. Habe ich jeden Monat.

4
Thumbnail

Und hier die hormonkurve SS.

5
Thumbnail

Und hier Kurve nicht SS.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo,
Also meine Kurve ist sogar zwei mal bis zur CL runter. Habe bis ES+11 negativ getestet und an +12 auf einmal positiv. Habe gar nicht mehr damit gerechnet. Heute bin ich 5+2 und alles ist gut bisher

Also ja, Glückskurven haben Absacker.

Alles Gute
Mynona

9

Ok 😊👍🏼🌷

10

Danke ☺️