Blutung SSW 5+0

Hallo zusammen,
Ich bin gerade völlig verzweifelt.
Hatte gestern Abend bei 5+0 eine leichte Blutung und war nun heute beim Frauenarzt.
Diese meinte, dass man in der Gebärmutter vielleicht was erahnen könnte, das aber für 6. Woche zu wenig wäre. Sie hat auch Flüssigkeit im Bauchraum gesehen, was darauf hin deutet, dass es mehr geblutet hat als das was ich gesehen hab.
Sie meinte aktuell könnte alles sein. Es könnte ein Abgang, eine Eileiterschwangerschaft sein oder doch noch alles gut werden.
Sie hat Blut abgenommen um den HCG-Wert zu überprüfen und am Montag muss ich noch Mal hin.
War das bei jemandem ähnlich und ging doch noch gut aus?
Sorry für den mega Text, aber ich könnte gerade nur noch heulen.😭

1

Ich hatte bei beiden Da Blutungen ab positiven Test! Aktuell bin ich in der 7Ssw und am Mittwoch war alles Zeit gerecht entwickelt

2

Danke für deine Antwort. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Das warten macht mich wahnsinnig!😩

3

Ein leises hallo: gibt es was neues? Warst du Montag beim Arzt? LG

4

Ich hatte dann am Sonntag noch einen Kreislaufkollaps und bin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Leider haben die am Abend keine gynäkologische Untersuchung mehr gemacht.🥺
Am Montag Nachmittag ist dann endlich untersucht worden und zum Glück schaut alles gut aus!☺️ Am Montag hab ich nun noch einmal einen Termin und dann hat sich hoffentlich alles normal entwickelt.