Femibion 1 ... Übelkeit? 🤢🤢

Hallo ihr lieben

Nehme nun seit ca 2 Wochen Femibion 1
Vorher hatte ich die 0 also babyplanung. Die hatte ich super vertragen.
Jetzt bei der eins habe ich das Gefühl das es Übelkeit verursacht und son komisches gefühl im Magen kann das gar nicht richtig beschreiben.
Wie so ein gluckern und lkch im Bauch/ Magen. Was auch auch nur bedingt hilft wenn ich dann was esse.

Ging es einer von euch ähnlich?
Was habt ihr gemacht?
Werd das heute nehmen wenn ich mich zur nacht hinlege. In der Hoffnung das mich morgen früh nicht der Hammer trifft

LG 😁

1

Hallo, ich kenne das so zwar nicht, aber ich habe gehört, das einige die zugehörten Vitamine nicht vertragen. Ich hatte auch extreme Übelkeit und hatte mir ein Kombipräparat gekauft mit 2 Tabletten. Die kann man dann getrennt von einander nehmen.
Vielleicht hilft dir sowas.
Alles Gute 🍀

2

Danke dir.
Was nimmst du da genau?

5

Ich hab auf ne Empfehlung einer Freundin Femi Baby von DM genommen.

3

Hallo bei meiner letzten SS war es bei mir genau so von den Tabletten ist mir so übel geworden das ich mich regelmäßig übergeben musste.

Hab jetzt bei dieser SS andere Tabletten und mit diesen geht es jetzt besser.

Lg Ines

4

Huhu!
Das gleiche ist mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch passiert. Das war das einzige Mal in der SS dass ich mich übergeben musste. Hab die dann nicht mehr genommen.
Jetzt in der Schwangerschaft nehm ich Elevit seit Woche 13 und die vertrage ich hervorragend.. Vorher hatte ich Mama Plus von Doppelherz bis zur 13.. Die waren auch gut!

6

Hii 😊
Also mein Arzt hat mir gesagt ich soll die femibion 0 nehmen und es würde auch reichen wenn ich es alle 2-3 tage nehme weil es vollkommen ausreicht! Hab ihm auch gefragt wieso nicht die femibion 1 er meinte nur er empfiehlt es ungern da es nicht sehr verträglich ist und jetzt weiß ich was er damit meinte 😂 alles gute weiterhin 🥰