13 Ssw

Guten Morgen zusammen

Bin heute in die 13 Ssw gekommen, nur habe ich gerade beim duschen gemerkt das etwas Milch aus der rechten Brust kommt, ist das normal also jetzt schon so früh?
Hab Angst das ich vielleicht eine Fehlgeburt haben könnte. Habe erst nächstes Mittwoch ein Termin zur nächsten Untersuchung.

Wie geht es euch in der 13 Woche

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich glaube nicht das es auf eine FG hindeutet.

Ich bin auch in der 13. Woche und mir tun seit dieser Woche auch die Brüste wieder tierisch weh, fast wie damals beim Milcheinschuss. Am Montag im Ultraschall war aber alles super. Denke es sind eher die Hormone.

Hast du schon eine Hebamme? Die würde ich einfach mal anrufen.

Mach dir keine Sorgen. Es ist echt eine blöde Zeit weil dir Symptome der Frühschwangerschaft nachlassen und man das kleine noch nicht spürt.

Alles Gute!

2

Huhu.

Ja das ist vollkommen normal.
Kann sogar schon früher sein.

Keine Sorge 💐

3

Guten Morgen :-)

Ich komme am Sonntag in die 13. SSW und habe bereits seit der 8. SSW eine Art Vormilch und eine gelbe Kruste auf meiner linken Seite. Mein Duschen kommt manchmal auch etwas raus. Bei meiner letzten Untersuchung in der 11. SSW war alles in Ordnung; ich denke eher es ist ein gutes Zeichen als ein Schlechtes ;-)

Liebe Grüße

4

Hi Nobby,
Ich hab damit keinerlei Erfahrung wollte aber mal nen lieben Gruß da lassen, bin seit heute auch in der 13. Woche😍