Spontan Schwanger nach IVF/ICSI Geburt?

Mich würde interessieren ob es hier Mädels gibt die nach erfolgreicher IVF/ICSI Behandlung und Geburt nochmal spontan schwanger wurden? Wie ist es ausgegangen so ohne Progesteron und Prolutex etc.?

Lg Sunny

1

Hey, ich hab zwar keine Erfahrung mit unterstützem
KiWu, aber Progesteron kannst du ja trotzdem nehmen.
Machen viele Frauen.

LG und alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort. Allerdings möchte ich nichts nehmen und vertraue auf meinen Körper. Ich denke wenn man auf einmal doch spontan schwanger wird dann ist der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft 😊
Lg

18

Naja nicht unbedingt.
Ich bin zum 5. mal schwanger und hatte zwei Fehlgeburten (die ersten beiden) Mit Progesteron sind alle anderen drei bestehen geblieben.

3

Bei unserem Sohn war es eine ivf beide Eileiter geschlossen. Danach 10 Versuche fürs Geschwisterchen davon 3 frühe Abgänge/ immunologische Auffälligkeiten. Dann spontan schwanger nach 1 Jahr Pause vom Kiwu (Abnahme, viel Sport, Hausbau). Bin jetzt in der 19. ssw bekomme noch 2 Infusionen, aufgrund der Immunologie. Ich hatte trotzdem Utrogest bis zur 14. ssw

8

Vielen Dank für deine Antwort 😊.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute.
Nimmst du Utrogest auf Anraten der Ärztin?
Lg

12

ja wurde verschrieben ist meist ne Vorsichtsmaßnahme.

4

Juhu... Japp.. Die mittlere war eine icsi... Mann unfruchtbar... 9 Monate nach der Entbindung bin ich spontan schwanger geworden und habe am 12.2 entbunden.

Habe in dieser ss keine medis genommen

9

Hi, vielen Dank für deine Antwort.
Krass obwohl dein Mann unfruchtbar ist wurdest du nochmal schwanger? Ich denke mal das war ne Riesenüberraschung oder?
Lg

14

Japp.. War es.. Eigentlich war geplant, im. Feb/März in die kiwu zu gehen... So hab ich im Feb entbunden 🤣

Wie sagt man so schön, es muss nur einer durch kommen... So war es dann auch 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo,