Scheiden Pilz, Wäsche waschen, was dämliches passiert

Hey Leute, ich hatte jetzt mehrfach mit scheiden Pilz zu kämpfen (vorletzte Woche erst wieder).

Hab heute die Baby Wäsche gewaschen und gestern Abend wir 60grad meine Unterhosen (mach ich jetzt immer extra wegen Pilz). Und als ich die Baby Wäsche raus geholt habe, war da ne Unterhose, die muss liegen geblieben sein. Anders kann ich mir nicht erklären wie sie rein gekommen ist 😅.

Meint ihr ich soll das ganze noch mal wachen? Und dann auf 60grad? Hab sie davor mit 40grad gewaschen

1

Ich persönlich würde sie nochmal auf 60° waschen
Es heißt ja auch immer, das Viren und Bakterien erst ab 60° abgetötet werden

Wir benutzen zusätzlich zu jeder Wäsche immer Hygienespüler, der auch bei niedrigeren Temperaturen Bakterien/Viren abtötet

5

Habe mir jetzt extra Hygiene Spüler gekauft 😂

2

Ja Wasch es nochmal bei 60 Grad

3

Würde es auch nochmal durchjagen, dann bist beruhigt.

Alles Liebe 💐

4

Huhu

Die Unterhose war ja gewaschen, von daher würde ich mir da keinen Kopf machen 🤷🏼‍♀️
Wenn du dich dann besser fühlst kannst du es aber auch nochmal durchwaschen, nötig ist es nicht

Liebe Grüße

6

Also ich würde es auch nicht nochmal waschen, da du die Unterhose ja vorher schon bei 60 Grad gewaschen hattest.
Aber sollte es dir ein besseres Gefühl geben kannst du es natürlich nochmal waschen aber 40 Grad sollten reichen.