Ich verzweifle

Hallo Mädels ich Weiss nicht mehr weiter nach 3ks und 2fg haben wir jetzt wieder positiv getestet.

Ich bin heute 5+1

Am Montag war ich wegen braunen Ausfluss beim Arzt 4+5 hcg wert war 330.

Wr konnte eine gute schleimhaut sehen, mehr noch nicht.
Jetzt habe ich seit Montag Abend bis heute braun rote schmierblutung ohne Gewebe und in der Einlage kaum was nur beim abwischen.

Ich nehme Magnesium 3*100

Utrogest 200mg kapseln vaginal 1mal früh und abends.

Ich habe auch ein extrem unangenehmes ziehen rechts.


Das kann ich mir vielleicht durch verwachsungen aufgrund der 3kaiserschnitte erklären.

Können die blutungen auch davon kommen?

Es ist bis heute kein Gewebe dabei was mit etwas Mut macht.

Was sagt ihr habt ihr Erfahrungen?

Hab schon überlegt mir eine 2 Meinung zu holen.
Bei einem anderen Arzt. Mach mir sorgen nicht das es eine eileiterschwangerschaft ist.

Ich danke euch

1

Hallo Bianca😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich kann dich da vielleicht etwas beruhigen.Als ich mit meinem 3. Sohn schwanger war,kamen kurz nach meinem positiven Test Blutungen..das muss so bei 4+3 ssw gewesen sein..bin dann ins Krankenhaus und musste 12 Tage drin bleiben..die Blutungen wurden auch weniger ich hatte aber dann auch noch eine Zeit Schmierbluten..die Ärzte schallten alle 2 Tage und natürlich war niegends eine Fruchthülle zu sehen..Verdacht auf Eileiterschwangerschaft..ich war fix und fertig..am 12 Tag wurde dann nochmal geschallt und siehe da..eine Fruchthülle in der GB.Erstmal Entwarnung..die Fruchthülle war allerdings ohne Inhalt und man konnte nicht sagen ob sich ein Baby entwickelt..bin dann nach Hause..alles gut..sollte mir bei meiner FÄ Termin geben lassen..drei Tage später wieder Blutungen..aber dieses mal mit Krämpfen wie Wehen..und das Blut lief nur so..gegen Abend war dann alles vorbei und ich ging davon aus das es das war..als ich dann zur FÄ ging..das muss so 9/10 ssw gewesen sein..bin mir nicht sicher..und ihr alles erzählte machte sie nochmal US zur Kontrolle..und da sah ich ein kleines Gummibärchen auf dem Bildschirm..ich konnte das gar nicht glauben.Das kleine Männl kam dann mit 53 cm und 3990 g bei 41 ssw zur Welt😉und ist heute ein fast 11 Jähriger aufgeweckter Bub😊gib die Hoffnung mal noch nicht auf..ein Frauenarzt in der Klinik sagte mal zu mir...In der Fortpflanzung ist alles möglich..und es gibt immer wieder kleine Wunder❤lg und ich drücke fest die Daumen das alles gut wird🍀❤