Fotoshooting Outfit Ideen

Für manche mag das vielleicht blöd sein oder keine Rolle spielen bzw. nicht wichtig sein, aber ich frag mich ob ihr auch ein Outfit ausgewählt habt für ein Fotoshooting. Bei uns wird im Krankenhaus noch während dem Aufenthalt kostenlos durch die KH-Baby-Fotografin ein Shooting gemacht und später kann man dann die Bilder kaufen, eins bekommt man als Erinnerung gratis beim Austritt. Zeigt mal eure Ideen und Outfits 😊 Ich bin am überlegen, ob ich meiner Maus einen schönen Body anziehe, damit man ihre Beinchen und Füsse schön sehen kann 😍 Ich hab das garnicht gern, wenn die Kids in ihren Klamotten versinken und man dann garnicht sieht wie süss schrumpelig, zart und klein die sind 😂 Zara hat sehr schöne texturierte Bodies, zum Beispiel in Leinenoptik, stelle ich mir sehr süss vor an meiner Mausi 🥰

1

Wir haben bei unserer Erstgeborenen ein Termin bei unserer absoluten Lieblingsfotografin, wenn das Baby ca 5-10 Tage alt ist
Unser Kind wird nackt sein und immer so "drapiert" dass alles verdeckt ist oder das Baby in Tücher eingewickelt ist etc heißt man sieht weder Gesäß noch Intimbereich (höchstens das Gesäß von der direkten Seite)

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn die Babys Kleidung anhaben 🙈 deshalb fand ich auch das Kh Foto so schrecklich und der Unterschied zu unserer Fotografin sind mehr als Welten (Foto stelle ich natürlich jetzt nicht ins Netz, auch wenn es eigentlich schade ist, da die Bilder allesamt unglaublich toll geworden sind)

Vllt hast du ja wirklich ein schönes Tuch, in dem man das Kind "einwickeln" kann oder eine schöne Stoffwindel

2

Die neugeborenen Shootings in den Krankenhäusern finden bei uns zur Zeit nicht statt. Bist du sicher, dass es bei euch der Fall ist?

3

Wohne in der Schweiz

4

Super Idee.
Ich habe mich bei meinem Sohn damals für was neutrales entschieden.

Ein Foto war damals (2011) auch kostenlos, aber dann wurde es böse....
Die haben das komplette Set fertig gemacht (Leinwand, Fotobuch, Geburtskarten, Aufkleber, 3 Fotos 30X30cm plus online Galerie) haben dann schön alles aufgebaut zum Abholtermin vom kostenlosen Foto. Wenn du die Sachen nicht nimmst, kommt alles in den Schredder.
Die wissen wie sie es machen. Ergo habe ich damals über 300€ bezahlt und habe alles genommen....