Zeigt mal eure BĂ€uche ( 10 SSW ) BITTE nur wenn es die erste ss ist

Also bei mir sieht man noch gaaaaaaar nichts - wie Pudding alles đŸ€­đŸ˜„

5

Hi ihr Lieben.
Bitte beachtet: Alle BeitrĂ€ge (und Bilder) sind in diesem Forum öffentlich. Es gibt leider ein paar Mensch, die nach genau solchen Bildern suchen und fĂŒr andere Zwecke nutzen.#schein

Liebe GrĂŒĂŸe
Dein URBIA-Team

1

Hallo 👋
Ich hab zwar leider kein Bild mehr aus der Woche, kann dir aber sagen das war bei mir nicht anders. Es ist auch meine 1. Schwangerschaft. Bei mir kam langsam Bauch ab SSW16 und richtig gesehen hat man es erst ab SSW21/22.
Also mach dich nicht verrĂŒckt, es ist ganz normal das man jetzt noch keinen Bauch sieht. Meist ist es sonst um die Zeit eh nur der berĂŒchtigte BlĂ€hbauch.

Liebe GrĂŒsse und eine schöne Kugelzeit
Tina mit 💙 im Bauch SSW28

2

In der 10. Ssw, vor allem in der 1. Schwangerschaft hat man meist nichts zu zeigen, ausser vielleicht einen kleinen BlÀhbauch.

3

Okay - dann bin ich beruhigt 😂 mit meinem Pudding Bauch 😂

Was machen eure Symptome so? Wie geht’s euch so in der 10 ssw? Wie ist euer Hunger so? Also iwie esse ich wie ein MĂ€uschen đŸ˜„đŸ€­

4

Keine Sorge, bei mir sah man einen Babybauch erst ab der 15/16 Ssw, aber auch nur die Leute die wussten das ich schwanger bin. Andere sahen es erst ab der 20/25 Ssw ca. 😅 Je nachdem was man so anzieht
Also ich bin schon kurz vor der Geburt, aber damals am Anfang musste ich mit Übelkeit kĂ€mpfen und hab eher wenig gegessen, aber auch das soll dir keine Sorgen bereiten, denn das Baby nimmt sich ja was es braucht 😊 Eine schöne Ss wĂŒnsche ich dir!

6

Hi,

bei mir hat man erst was ab der 30. Ssw gesehen. ;)
LG