Vomex täglich nehmen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 6+5 und hab die letzten Tage starke Übelkeit mit Erbrechen.

Kann ich den wirklich täglich Vomex nehmen oder ist es nur dann gut wenn ich gar nicht anderst mehr geht?

1

Habe täglich 6 Tabletten in 2 ss genommen.

Beide Kinder kern gesund

Habe sie bis Ende der ss nehmen müssen

2

Liebe Dunja2020 , dürfte ich dich fragen ob du durch die Vomex Einnahme vorzeitige Wehen hattest ? Und hatten deine Kinder nach der Geburt irgendwelche Schwierigkeiten, also evtl Anpassungsschwierigkeiten oder so ? Ich bin in der 28ssw und muss immernoch Täglich 150 mg Vomex nehmen..und lese oft das man das nicht mehr nehmen soll im letzten Trimester.. aber ohne breche ich zu oft

3

Meine 1. War ein Frühchen... 34+2 aufgrund von blasenriss... Warum wieso 🤷‍♀️
10 Tage Beobachtung, danach heim. Sie ist mitlerweile 13 Jahre... Gesund und munter. Hatte keine Probleme... Trotz Frühchen. Lag aber defintiv nicht an vomex.

Kind 2 kam bei 40+1...keinerlei Probleme

Jetzt bei kind 3 hatte ich cariban. Kind 3 auch gesund und munter

Kann also nix negatives berichten.

Wehen hatte ich wohl... Ja... Aber hat ja nix bewirkt...

weitere Kommentare laden