Fehlgeburt 6 ssw!! Wann wurde ihr den wieder schwanger?

Hallo,
Ich hatte am 26.02.2021 eine Fehlgeburt in der 6 ssw. Hatte dolle unterleibschmerzen und nach 1 tag habe ich die blutungen bekommen
Ist es jetzt die verspätete regel gewesen oder nur wegen der Fehlgeburt?
Wann kann ich mit dem eisprung rechnen?
Wann wurdet ihr nach einer fehlgeburt denn schwanger? Ich hatte einen natürlichen Abgang
Ich danke euch schonmal recht herzlich❤️

1

Erst einmal fühl dich gedrückt ♥️
Ich habe auch in der 6. Ssw einen natürlichen Abgang gehabt. Mein Frauenarzt sagte, dass diese Blutung die Abgangsblutung war und die normale Regel dann noch kommt. Sie kam aber nicht, stattdessen hatte ich nach dieser Blutung 11 Tage später meinen Eisprung. Habe damit gar nicht gerechnet, da ich ja noch auf die normale Blutung wartete. Und vor allem 11 Tage danach, normal immer Eisprung an Tag 18. Habe einfach aus Langeweile ab und zu Ovulationstests gemacht. Und dann haben wir entschieden, als er an Tag 11 nach der Abgangsblutung positiv war, dass wir weiter machen wollen. Klar war es traurig, aber wir wollten uns nicht unterliegen lassen. Es hat direkt geklappt und Ich bin also sofort wieder schwanger geworden.
Unser Sternchen wäre jetzt im März gekommen, aber somit kommt unser Regenbogenbaby im April.

Ich habe schon so oft gehört, dass der Körper nach einer FG noch im Schwangerschaftsmodus ist und es meist wieder schnell klappt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bald mit einem Baby im Bauch/ Arm 🤗

2

Hallo

Das tut mir sehr leid!

Ich hatte auch schon zwei Abgänge in der 6. Woche. Beim ersten mal hatte ich etwa einen Monat lang immer wieder kleine Blutungen und daher haben wir auf meine erste Mens gewartet. Nach der Mens hatte ich meinen ES ganz normal und ich wurde direkt wieder schwanger. Beim zweiten mal habe ich den ersten Tag des Abgangs direkt als ZT1 gerechnet und wurde auch direkt wieder schwanger. SST haben beide male sehr lange noch positiv angezeigt und wurden gar nie ganz negativ bis ich wieder schwanger war.

Beide schwangerschaften danach haben übrigens gehalten.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

3

Das tut mir sehr leid dafür dich! Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Aber es ist natürlich sehr individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich hatte im Dezember auch in der 6. Ssw einen natürlichen Abgang.
Tatsächlich hatte ich ca. 17 Tage später sofort wieder einen Eisprung und wurde auch tatsächlich unerwartet gleich wieder schwanger. Jetzt bin ich in der 10. Ssw und es ist soweit alles gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt.
Alles Liebe🌸🍀

4

Hallo Du Liebe,

nach meinem natürlichen Abgang Ende November bin ich jetzt wieder in der 6. SSW und hoffe, dass alles gut geht.

LG cat

5

Einen ES gab es gleich danach wieder.

6

Hey, von mir gibts die weniger rosige Variante, aber die gibt es nunmal auch und ich denke es ist „gut“ auch von dieser Seite zu lesen.
Ich bin damals zwei Monate nach FG wieder schwanger geworden. Sie endete leider auch wieder in einer FG.
Ich hab genau ein Jahr später wieder positiv getestet. Das weiß ich so genau, weil es beides mal an Heiligabend war.
Allerdings habe ich bei meiner dritten Schwangerschaft direkt Progesteron genommen und Fragmin gespritzt. Es wurde dann eine Gerinnungsstörung diagnostiziert.

Nach den zwei FG hatte/habe ich drei intakte Schwangerschaften. Aktuell bin ich auch schwanger und habe wieder an Heiligabend positiv getestet. 😃

LG und alles Gute 🍀

7

Hallo meine Liebe,

Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich hatte im September letzten Jahres auch einen frühen Abgang in der 6. Woche. Meine Blutung ging eine Woche und war sehr stark. Mein nächster Zyklus war etwas durcheinander und dauerte fast 40 Tage. Der 2. Zyklus war dann wieder normal und ich wurde dann wieder schwanger und das, obwohl wir vorher schon längere Zeit geübt hatten 😊

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀

8

Hallöchen, Ich hatte am 1. Oktober einen natürlichen Abgang bei 5+2
Ich hatte circa 5 - 6 Tage dann sehr starke Blutungen und in etwa 15 Tage später wieder Eisprung. Diesen hatte ich diesmal sehr sehr deutlich gespürt, was sonst nie der Fall war.
Am 31. Oktober hatte ich wieder positiv getestet. So blöd wie der Oktober anfing, so schön hat er auch wieder geendet. Nun bin ich bald in der 23. Woche und bisher sieht alles gut aus. Ich drücke dir die Daumen :)

9

Hallo,

erst mal tut es mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest! Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und es hält. 🍀

Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 6. und war dann im November wieder schwanger. Leider hat auch diese Schwangerschaft in einer frühen Fehlgeburt geendet.

Bin dann direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und bin jetzt ab morgen in der 14. SSW.

Alles Gute dir!